Beiträge von Jens

    Eine Frage an alle, die bereits die deutsche "Pegasus-Version" des Spiels haben: Wie ist denn die Qualität der Komponenten?


    Bei diversen Spielen von Petersen Games gab es ja so einige Beanstandungen in der Hinsicht:

    - zusammenklebende Karten (mit daraus resultierenden, entsprechenden Beschädigungen der Karten)

    - schlecht bzw. unzureichend gestanzte Counter ( mit möglichen Beschädigungen beim Auspöppeln)

    - Spielbretter, die sich verbiegen oder an deren Ecken/Kanten die Pappe auseinanderfasert

    - sich klebrig anfühlende Miniaturen (man möchte gar nicht wissen, was da ausdünstet und wie gesundheitsschädlich das sein mag)


    Sind solche Mängel auch bei der aktuellen Version zu finden oder ist die Produktionsqualität gut? Insbesondere klebrige Miniaturen wären für mich ein NoGo.

    Ich habe vor über einem Monat eine PM an Daniel gesendet um eine Sendungsnummer zu erhalten. Er hat noch am selben Tag nett und ausführlich geantwortet und geschrieben, dass er die Minis im Laufe der darauffolgenden Woche versenden wird. Das wäre dann spätestens der 3.April gewesen. Hier Forum hat er dann geschrieben, dass alle, die ihm eine PM gesendet haben, bis spätestens in der Woche vor Ostern ihr Paket haben sollten. Das ist jetzt auch schon wieder zwei Wochen her.


    Erhalten habe ich bisher leider nichts, auch keine Sendungsnummer. Bin daher skeptisch, dass Termin Mitte Mai für alle, die hier bestellt haben, eingehalten wird.

    Das mit dem "2 Pakete statt nur einem angenommen" ist ja meine Befürchtung gewesen. Zumal man ja nicht mehr selber unterschreibt, sondern der Zusteller das macht.


    Dein Tipp, bei UPS den Tracking-Code des angekommenen Pakets einzugeben, ist super; das hat funktioniert! Da steht dann auch Paket 1 von 2, und wenn man den Link anklickt bekommt man beide Tracking-Nummern mit dem jeweilige Status angezeigt. Das andere ist für morgen anvisiert.


    Danke für die Idee! :)

    Danke für die schnelle Antwort! Habe bisher keine Versandbestätigung von pledg.it bekommen. Wenn ich mich dort einlogge, steht beim MD2-Pledge nur "Preparing to ship", keine anklickbaren Links die zu UPS führen würden. Dann warte ich mal ab, das zweite Paket müsste dann ja die Tage kommen.

    Mal eine Frage an diejenigen, die zwei Pakete erhalten haben: Hat jedes Paket seine eigene Tracking-Nummer?


    Habe bisher nur eins von den zwei Paketen erhalten.

    Im Hans-im-Glück eigenen Cundco-Shop steht:


    "Derzeit ausverkauft! Die Terrorvögel wird es im Sommer wieder geben. Es gibt noch keinen genauen Termin."


    Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass eine Neuauflage kommen soll.

    Habe nun auch das Kickstarter-Paket bekommen. Kann man die Deluxe-Ausgabe und die normale Ausgabe von außen unterscheiden? Bei mir steht nur ganz normal Pegasus außen drauf, kein Hinweis auf deluxe. Sind da trotzdem die Deluxe-Komponenten drin oder ist die Deluxe von außen klar gekennzeichnet?

    Falls sonst noch jemand beim Millennium Blades: Collusion Kickstarter mitgemacht hat und wie ich die nervigen Updates und Entschuldigungen nur überfliegt oder gar ignoriert:


    Für die falsch produzierten und in jedem Exemplar bereits verpackten Trays wird es nur eine kleine Menge an Ersatz geben. Verteilt wird auf der Basis 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst'.


    Das war das letzte Mal, dass Lvl99 Games von mir Geld bekommen hat. Ständig diese Verzögerungen, Ausflüchte, 2 Klassengesellschaft USA/Europa und jetzt noch das. Saftladen.


    Vielen Dank für den Hinweis! Da ich per Late Pledge zugegriffen habe und dementsprechend keine Updates via Kickstarter erhalte wär das glatt an mir vorbeigegangen.

    Aktualisiert und teilweise Preise gesenkt.



    Hallo,
    meine Regale quellen mal wieder über und zudem steht wohlmöglich ein Umzug an, daher muss ich mich von einigen Spielen trennen.


    Zustand:
    F = original in Folie verschweißt, ungeöffnet
    0 = nur Folie(n) entfernt (falls vorhanden gewesen) und evt. Spielregel gelesen, Spiel unbenutzt und unausgepöppelt, wie neu
    1 = Spiel nur 1x gespielt, Top Zustand, neuwertig
    2 = Spiel wenig gespielt, leichte Gebrauchsspuren
    3 = Spiel öfters gespielt, hat deutliche Gebrauchsspuren



    Auf Kurs (0) [Blatz] 10,-


    Aqua Romana (F) [Queen] 10,-


    Barbarossa und die Rätselmeister (1) [Jumbo] Knete ist etwas hart geworden und muss evt. ersetzt werden 10,-


    Batavia (F) [Queen Games] 7,-


    Cabale (Goldsieber) (0) 9,-


    Caesar & Cleopatra (F) [Kosmos] 7,-


    Civilization (F) [Fantasy Flight/Heidelberger] deutsche Ausgabe 28,-


    Clerics Revenge (3) [I.C.E.] Schachtel mit deutlichen Gebrauchsspuren, Spielinhalt top, aber ein paar Pappfiguren sind geknickt 27,-


    Cluedo Reiseedition (0) [Parker] 9,-


    Das verückte Labyrinth Jubiläumsausgabe (0) [Ravensburger] 9,-


    Die Siedler von Catan Nürnberg (1) [Kosmos] 18,-


    Dominion Big Pack (F) + Promokarte Gouverneur (F) [Hans im Glück] 33,-


    El Caballero (0) [Hans im Glück] 10,-


    Expedition (1) [Queen] 10,-


    Hase und Igel (3) [Ravensburger] 6,-


    Haste Bock (F) [Zoch] 14,-


    Hickhack im Gackelwack (0) [Zoch] 6,-


    Hoppladi Hopplada (0) [Zoch] 5,-


    Igel ärgern (1) [Doris und Frank] 7,-


    Im Reich der Wüstensöhne (0) [Kosmos] 8,-


    It's alive (F) [Reiver Games] 5,-


    Java (0) [Ravensburger] 16,-


    Key Market (0) [R&D] 119,- wurde nur geöffnet um Vollständigkeit zu prüfen


    Lost Cities Metalldosen Edition (0) [Kosmos] 6,-


    Memory Weltkulturerbe (0) [Ravensburger] 9,-


    Monumental Moves / Cathedral World (0) [Family Games] 18,-


    Morgenland (0) [Hans im Glück] 10,-


    Othello (0) 9,-


    Ponte del Diavolo (1) [Hans im Glück] 9,-


    Raja (0) [Phalanx] 7,-


    Rumis (0) [Murmel] 22,-


    Schatz der Drachen (1) [Winning Moves] 6,-


    Spinnentwist (0) [Sphinx] 10,-


    Stratego Legends (0) [Jumbo] 10,- ein Rahmenteil fehlt (für das Spiel selbst unwichtig)


    Stratego Reiseedition (0) [Jumbo] 6,-


    Sumeria + 5-6 Spieler Erweiterung (F) [Reiver Games] 10,-


    Transeuropa (F) [Winning Moves] 5,-


    Trapper (0) [Clementoni] 9,-


    Ubongo (F) [Kosmos] deutsche Ausgabe 11,-


    Viererreihe 3D (F) 8,-


    Water Lily (0) [Game Works] 16,-





    Abholung bei mir in Hannover oder zuzüglich Porto (Abhängig von Größe und Menge der Spiele, versende mit Hermes oder DHL. Als Anhaltspunkt: bei kleinen Spielen 3,80 Euro, bei einzelnen Spielen meist 4,30 Euro, bei größeren Spielen oder vielen Spielen 5,90 Euro).


    Liebe Grüße,
    Jens