Beiträge von KäptnButterbrot

    uhhh ... da kratzt schon fast an meiner Schwelle zum "Kauf ich"-Preis. Wären die Versankosten nicht so hoch.


    Zusätzlich habe ich gerade auf meine Anfrage bei Lautapelit gerade die Antwort bekommen, dass derzeit nach Wegen gesucht wird Supernova und Pulsar verfügbarer zu machen. Es wird eine offizielle Info über BGG rausgegeben in den nächsten Wochen.
    Das ist vielleicht für einige Interessant hier. ;) ... ich freue mich über die Info.


    Lieben Gruß
    der Käptn

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und möchte zum Auftakt mal gleich meine Handelsbeziehungen stärken


    Ich suche also, wie der Titel verrät die Eclipse Mini Erweiterung Supernova um mein Spiel zu vervollständigen. Wenn die jemand abzugeben hat würde ich mich sehr freuen. Die Erweiterung darf ruhig bespielt sein aber bitte vollständig (also beide Hexfelder, der Marker und das Anleitungskärtchen)


    So, je tzt schaue ich mich erstmal weiter hier im Forum um ;)


    Ahoi
    der Käptn