Beiträge von Krimsu

    Hallo auch,


    wir, vom Hobby-Spieleverlag „Krimsus Krimskramskiste“ wollen dieses Jahr auf der SPIEL 13 in Essen unser neues Spiel „Das Labyrinth des Pharao“ in limitierter Auflage herausbringen. Ein Plättchenlegespiel und kniffeliger Puzzle-Denksport-Wettstreit für 1-5 Spieler.


    Für die Finanzierung dieses Projektes haben wir gerade auf...


    www.startnext.de/pharao


    ...unsere Finanzierungskampagne laufen. Hierzu bitten wir jeden, der Interesse hat, mal vorbeizuschauen. Von großem Interesse ist uns hierbei einfach auch Feedback - das Spiel ist ja in einiger Hinsicht ja noch in der Mache, weshalb wir gerne mal wissen wollen, wie wirkt das alles auf euch, was wir da präsentieren. Die Regel des Spiels gibt’s zum begucken zudem auf www.krimsu.de.


    Auf eine rege Kommunikation freut sich...


    Krimsu, Sandfox und das Krimsu-Team