Beiträge von gamerbraut

    Zitat

    Original von LemuelG


    Ist ja auch von einigen Lost-Autoren. OUAT braucht allerdings ein paar Folgen, bis es richtig zündet. Einige Herz-Schmerz-Handlungsstränge finde ich etwas überlang, da merkt man, dass die Zielgruppe wohl in erster Linie weiblich ist. Und einige Logiklöcher (wie kommen Produkte wie Autos oder Cornflakes überhaupt nach Storybrook?) lassen sich bei einer Verbindung von Fantasy und realer Welt wohl kaum vermeiden. Macht dennoch viel Spaß, ich freue mich auf Staffel 2.


    Hmm das klingt aber interessant.. habe nur ab und zu ausversehen eingeschaltet und da sah das ganze immer ziemlich mau aus.. Aber vielleicht sollte ich es dann doch mal versuchen :)


    Grüße

    Sehr schön zusammengefasst :D Wordpress ist mittlerweile durch seine vereinfachten Funktionen und Darstellungsweisen meiner Meinung nach auch schon zum Einstieg geeignet. Mehr als eine halbe Stunde braucht man dort nicht, um sich zurecht zu finden. Aber hat ja jeder sein eignes Steckenpferd :)


    Grüße

    Wow soviel? Bekommt man den nicht auch billiger her? Aber hängt wahrscheinlich immer davon ab, was man für Anforderungen stellt oder? Naja ich hab mich auch mal belesen und hier >klick< noch ein paar Infos gefunden - falls noch jemand ein paar Ratschläge in Richtung Fahrradpc braucht ;)


    Grüße

    Hallo! Soo jetzt sag ich auch mal was dazu :) Also hmm ich finde die Idee eigentlich gut, da so auch Ideen realisiert werden können, die zunächst keinen Sponsor finden. Oder es sich nich extra an Großunternehmen gebunden werden muss. Würde das denke ich auch machen, wenn ich die entsprechende Kreaitivität besitzen würde :D


    Grüße