Beiträge von eitibi

    Hi Pao,


    hast Du Dir die Angebote auf BGG angesehen? Ich habe Hase und Igel kurz angeschaut und ein "Very Good" Exemplar für 12 Euro von einem Anbieter aus Spanien gefunden! (z.B. hier: http://www.boardgamegeek.com/geekstore.php3?action=viewitem&itemid=475211 )


    Ansonsten viel Glück beim Jagen & Sammeln :)


    Hallo PzVIE!!


    Danke, ich habe nicht an die BGG geschaut! ich suche dann die andere Spiele...
    aber 12€ +5€ Versand, finde ich vielleicht zu viel...

    Hallo Leute,


    Ich heisse Pau, ich wohne im moment in Spanien; ich habe 2 Jahre in Deutschland gewohnt und da habe ich ein bischen Deutsch gelernt und auch mehr inportant...die Spiel des Jahres kennengelernt!!!. Für mich die Catan, Carcassonne, Alhambra,... waren sehr neu! Ich wusste nur Monopoli, Chess and ein paar mehr Spiele, aber nicht so gespant wie die deutsche eurogames!


    Auf den Punkt.... :) Ich habe im dieses Jahres viele Spiele gekauft, ich wollte immer noch alle "Spiel des Jahres" sammeln, aber es fehlt mir noch ein paar. Deshalb habe ich mich im diesem Forum angemeldet, um die Spiele zu finden!


    Ich SUCHE / KAUFE diese Spiele:


    (GEKAUFT)- Hase und Igel (SdJ 1979)
    (GEKAUFT)- Focus (SdJ 1981)
    - Sherlock Holmes Criminal-Cabinet (SdJ 1985)
    - Auf Achse (SdJ 1987)
    - Bluff (SdJ 1993)
    - Zug um Zug USA (SdJ 2004)
    - Dixit (SdJ 2010) (die Spiel kann auch mit Erweiterung sein)
    - Hanabi (SdJ 2013)


    Ich weiss dass, die Versand nach Spanien ungefähr 8€ kosten. Ich suche jemanden, der die meisten Spiele hat, um in Versand zu sparen!


    Die Preis für jede Spiel ich weiss es nicht...wenn ich in Deutschland war, habe ich die andere Spiele bei Ebay gekauft...und viele habe ich für nur 1€+versand gekauft! (Deswegen habe ich jetzt zu viele! :P )



    Vielleicht, kann ich andere Spiele sagen, dass ich an ihnen interessiert bin, um den Kauft zu nutzen!


    - Von 15€ bis 20€:
    Die Burgen von Burgund (Gekauft)
    Caylus
    Luna
    Lancaster
    City Tycoon (Gekauft)
    Florenza
    Die Paläste von Carrara (Gekauft)
    Yedo
    Bora Bora (Gekauft)
    Polis-Fight for the Hegemony
    Die Sternenfahrer von Catan
    ...


    - Von 5€ bis 15€:
    Targi
    Strasburg
    Augustus
    Macao
    Village Inn
    Carcassonne 7 Mini-Erweiterungen
    ...


    Ich akzeptiere auch eure Empfehlungen!!


    Vielen Dank im voraus!
    (sorry für mein Deutsch! ich muss immer noch lernen...durch die Spiele!! hahah)