Beiträge von Uwe - Academy Games

    Hallo, wir sind Heute alle noch bei der Arbeit, da wir die Barbarossa Solo-Erweiterung fertigen. Da arbeiten wir schon seit drei Jahren dran, aber die AI ist jetzt endlich unglaublich gut! :) Wir haben auch Glück, da die Amerikanische Arme uns mit hilft, da viele Offiziere es als 'Training Game' benutzen.


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch direkt emailen, da ich oft keine Zeit habe alle Blogs zu lesen. Meine Email: uwe@AcademyGames.


    Die nächsten Spiele in der Serie (Englische Namen, da wir die deutschen Übersetzungen noch nicht haben):
    Guadalcanal - The Pacific 1942
    D-Day Airborne Battles
    Stalingrad (von der Russischen Perspektive)
    Blitzkrieg France - 1940
    Market Garden
    Taliban - Afghanistan (diese Version nur für die Arme - bis jetzt.)


    Wir arbeiten mit Carsten Reuter von Schwerkraft Verlag, unser deutscher Partner der die deutschen Ausgaben veröffentlicht.
    Viele Grüße aus Ohio.
    Uwe