Beiträge von SteffenT

    Hallo allerseits,


    ich bin "... der Steffen, der die Planet Steam Regel vorbereiten sollte und am Anreisetag per email um 13 Uhr nachfragte, wo er die Regel denn finden könnte..."
    Da wir es eh nicht gespielt haben, hielt sich die Auswirkung in Grenzen. :floet:


    Gefallen haben mir alle Spiele, auch Vanuatu, nicht nur wei ich es gewonnen habe. SanktPeter, ich gebe Dir Recht, dass die letzten beiden Runden überflüssig waren.
    Zombicide steht und fällt mit seinem Szenario und der Risikobereitschaft der Mitspieler. Da die meisten unserer Mitspieler Sicherheitsfans sind, blieb die Action etwas auf der Strecke, aber der Spassfaktor war gegeben.


    Das beste Spiel war meines Erachtens nach Archipelago, da es enorm viele Möglichkeiten bietet und bis zum Ende spannend bleibt. Das Ende kam dann aber doch sehr überraschend :crazy:


    Age of Industries und Manhattan Project würde ich genau wie Archipelago gern noch einmal spielen um zu optimieren...


    Alles in allem eine interessante und spassige Spielereise.


    Danke


    Steffen