Beiträge von Meeples' Corner

    Hier ist alles Bestens. Alles entspannter fernab deutscher Effizienz und britische Hoeflichkeit macht den Alltag auch sehr angenehm :)


    Wir haben auch Glueck mit der Gegend, in der wir wohnen: Devon bietet viel (Straende und Meer im Norden und Sueden und das Dartmoor nur 30 Minuten entfernt). Und seit 2 Jahren gibt es sogar einen dt. Weihnachtsmarkt in Exeter.

    Vielen Dank fuer die Rueckmeldungen! Es ist immer schoen einige bekannte Namen wieder zu sehen.


    Versand nach Deutschland ist dank DHL auch sehr schnell. Dauert meist nur 2-3 Tage.


    Falls jemand Fragen hat oder ein Spiel sucht: am Besten bin ich ueber Facebook zu erreichen.

    Hallo,


    besser spaet als nie :)


    Ich habe den Versand nach Deutschland jetzt im Shop eingerichtet. Versand erfolgt mit UPS (dauert in der Regel 2-3 Tage / 10 Tage ist eher der Fall wenn ein Paeckchen mit der Royal Mail verschickt wird).


    Versandkosten sind bei Bestellwert unter £100 = £14.95 und bei BW ueber £100 = £9.95.


    Wenn es Fragen gibt, einfach hier im Forum oder per Email/Facebook/Twitter direkt an mich.


    Bis bald
    Christoph