Beiträge von Gladiro

    Hallo nochmal,


    ich muss sagen, ich bin sehr angetan wie schnell einem hier geholfen wird und vorallem wie zahlreich (wenn man bedenkt das ich erst gestern geschrieben habe). Das ist ziemlich beeindruckend und kenne ich aus anderen Foren nicht .


    Ich habe mir schon die ein oder andere neue Information ausgedruckt. Außerdem werde ich die 4 Euro investieren
    und mir das Video anschauen. Auch Warfred habe ich bereits kontaktiert :)


    Herzlichen Dank an Alle !!!


    Viele Grüße


    Gladiro & Sohn

    ...wir sind verzweifelt.... :-)von Gladiro » Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:58


    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und auch was derart Strategiespiele angeht wirklich neu.Ich war am WE mit meinem Sohn auf der Spielemesse in Essen und habe stolz den Ringkrieg erworben.
    Nun steht vor mir das schöne große Spielbrett und ist auch schon komplett bestückt.Wir wollten gerade loslegen, aber ich glaube ich habe noch nie so schnell vor einem Regelwerk kapituliert wie vor diesem.Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich zuerst fragen soll.Ich war wohl zu blauäugig ( so schwer wird's wohl nicht sein...) als wirdas Spiel gekauft haben . Jetzt überlegen wir schon ob wir es nicht wieder verkaufen sollen,Was sehr schade wäre ....weil wir eigentlich große Fans von HDR sind.Wie auch immer, mich würde interessieren ob es irgendwo vielleicht ein Video (habe nur eines bei youtube gefunden, das hilft mir aber nicht weiter) gibt bzw ob jemand möglicherweise selber ein kommentiertes Video erstellt hat wo zumindest die ersten Schritte bzw. eher Runden erklärt werden ? . Bisher gibt es etwas umfassendes ja nur in englisch, auch das hilft mir leider nicht. Wir bitten verzweifelt um eure Hilfe, wir möchten eigentlich irgendwie dran bleiben.


    Viele Grüße


    Gladiro


    PS- oder gibt es vielleicht die Möglichkeit bei Spieleveteranen live zuzusehen..... ? (nähe Krefeld/Duisburg)