Beiträge von Brettner

    Nabend,


    ich habe hier jetzt aktuell auch ein wenig den Überblick verloren. Im BGG Forum hat sich jetzt eine "Siegen"-Gruppe von 4 Leuten gefunden, die sich dann schonmal die innerdeutschen Versandkosten sparen können. Dann haben wir aber noch weitere 4 Interessenten inklusive mir selbst.


    Die User aus der Siegen-Gruppe:


    Neva Kee
    Dreamdealer
    Tyrox
    +1


    Ich gehe davon aus, dass einer oder mehrere der Leute auch hier angemeldet sind ? Eventuell könnt ihr euch ja kurz melden.


    Die weiteren 4 User:


    waulmurf
    squidy
    Plump5
    Brettner


    Wir bräuchten also idealerweise noch 2 mal 2 weitere Personen. Vielleicht lassen die sich ja hier finden ?

    Zitat

    Für $55.- pro Kopie können wir also weitere hinzupacken - das ist leicht schlechter als der 6-Pack, bei dem ein Spiel knapp $48.- kostet (jeweils Kanadische Dollar). Besser also - ihr bekommt einen 2. 6-Pack hin.


    Ja, das wäre auf jeden Fall erstrebenswert. Bisher sind wir zu dritt. Aber es sind ja noch einige Tage bis der Kickstarter abläuft, von daher bin ich relativ zuversichtlich, dass wir es schaffen können.

    Zitat

    Dass ich das noch erleben darf. :rolleyes:


    Mit ! Bin eben drauf aufmerksam geworden und war echt erstaunt. =O


    Das mit der fehlenden Versandbenachrichtigung kann ich bestätigen. Ich hatte vor Ewigkeiten mal 1989 vorbestell und schon wieder vergessen, dass ich es bestellt hatte. Irgendwann kam dann ein Paket von UGG bei mir an und ich wusste erstmal gar nicht, um was es sich handeln könnte. Erst als ich das Paket aufgemacht hatte, ist es mir dann wieder eingefallen.

    Hallo,


    ich bin durch den Thread in BGG Forum hierauf aufmerksam geworden. Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert und hoffe, dass wir eine zweite 6er Bestellung zusammenbekommen.


    Vielen Dank werdejo, das wäre natürlich prima, wenn das mit dem Aufstocken irgendwie klappen würde.


    Wären außer waulmurf und mir noch weitere Interessenten am Start ?