Beiträge von froet

    Würde hier auch zum MacBook tendieren. Die Anschaffungskosten sind enorm und das passende Zubehör wird auch benötigt seit dem neusten MacBook 12. Aber die Zuverlässigkeit scheint unschlagbar. Kenne nur einen der sich bisher beschwert hat. Da ging es darum dass die Festplatte sich verabschiedet hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Lebensdauer von SSDs auch beschränkt, wo mir der Kauf von dem neuen 12er sicher schnell Kopfschmerzen bereiten würde da hier die Festplatte wohl verlötet und verklebt ist. Keine Ahnung wie teuer die Reparatur da wohl werden würde.

    Genieße auch dann und wann mit Freunden (einer davon ambitionierter als wir alle) mal diverse Whiskys. Den Highland Park hatte ich für unsere Runde auch mal bestellt und war gespannt auf die Honignote wie hier beschrieben. Aber bis auf rauchig-feurig konnte ich auch nichts dazu sagen. Vom Heidkraut mal ganz abgesehen. Meine Geschmacks- und Geruchsnerven sind wohl schon komplett zerstört von Kaffee und Zigaretten. :(

    Kann jemand eine gute kostenlose oder günstige Schach-App empfehlen? Habe schon einige ausprobiert die ich nicht aufzählen kann. Fand aber meistens die Darstellung misslungen.