Beiträge von Hillbilly

    Heute ne Meta Quest 3 gekauft und nach 15 Minuten schon mehr Spaß gehabt als mit der PSVR2 in Monaten. Ich hoffe das hält an... aber im Moment sieht es tatsächlich danach aus, dass die Quest das besser macht was ich bei der PSVR2 zu bemängeln hatte. Vorallem sind aber Spiele in MR für dauerseekranke Menschen wie mich eine echte Wohltat.

    meine kommt Samstag an. Falls du mir deinen Reflink schicken willst zum werben können wir beide ordentlich Storeguthaben abstauben. ;)


    Steige von der 2er (höchstwahrscheinlich, hab ja bis 31.01. Testzeit) um, bin auf Asgard Wraths 2 mal gespannt.


    Ansonsten halt mein regelmäßiges Workout mit Supernatural VR (leider nur über VPN in Europa verfügbar).


    PsVR2 würde mich prinzipiell für die Resis reizen, aber Kabel törnt etwas ab und für 2 Spiele kann ich mir das Invest aktuell nicht schönrechnen.

    Resident evil 4 remake ist schon cool aber nicht so cool wie mit chainsaw controller auf der Wii. Bereue es sehr damals verkauft zu haben ...


    Jemand den Merch. Modus mal gespielt? Kenn den nur vom 3ds

    Macht schon ein paar Runden Spaß, leider zu wenig Level und nicht viel zum Freischalten. Eher was für zwischendurch mal.

    Hatte in Wow Classic SoD und auch in Dragonflight danach die Tage mal reingespielt, aber es scheint mich leider nicht mehr zu fesseln. ?(

    Das rühre ich nie wieder an. Ich spiele/spielte ja viel PC/Console, aber bei keinem anderem Spiel wie WoW habe ich nachhinein das Gefühl, das war kostbare Lebenszeit (über 10 Jahre), die bekomme ich nicht mehr wieder. X/

    ja man hat schon viel Zeit reingesteckt, ich war aber nie der Mega-Raider. Hab zwar auch viel Zeit reingehauen, aber ist dann meist auch meist 3 Monate nach einem Addon abgeflaut bzw. Komplertt pausiert. Hab halt ein paar schöne Erinnerungen dran, Gildentreffen in Köln an Karneval war für mich Landei damals auch sehr aufregend.

    Geschichten aus dem Paulanergarten heute und ich dachte hier gehts um Videospiele :lachwein:


    Hatte in Wow Classic SoD und auch in Dragonflight danach die Tage mal reingespielt, aber es scheint mich leider nicht mehr zu fesseln. ?(


    Werde dann wohl mal das Dead Space Remake angehen, dass hab ich noch offen.

    Also 5ghz kann sie und wird sogar empfohlen.

    öh ok, in der Anleitung steht nur 2.4 ghz, deswegen war ich verwundert xD

    bin etwas schockiert das du die Anleitung liest, wer macht denn sowas noch heutzutage. :lachwein:


    Ersteindruck ist gut, hab gestern nur mal schnell rein über WLAN getestet und lief sehr stabil. Displaygröße gefällt mir sehr gut. Ist was anderes ganz anderes wie auf nem Handybildschirm. Bin auch über 5ghz rein.

    Ich vermisse einfach andere Hardware die durch ihre Limitierung oder weitere Möglichkeiten (Kamera,Touch,....) sich unterscheidet und damit neue Ideen hervorbringt, nicht nur das Gleiche portabel. Meine ps5 ist identisch zu meiner Xbox. Gibt halt andere Exklusivtitel und die ps5 ist lauter. Das war's.

    Dafür gibt's ja heutzutage auch noch VR, da gibt's durchaus neue Ideen und Möglichkeiten.

    auch auf der Vita einige Perlen, die wären auf der ps3/4 nicht möglich.

    mh, beim DS fallen mir eher ein paar Spiele ein, vor allem wegen den 2 Bildschirmen. Aber viele der "eigenständigeren" Vitasachen kann man ja mittlerweile auch auf der Ps4/5 spielen. :/ welche Spiele meinst du denn wo nicht möglich wären?

    hätte ich auf ein vita Nachfolger gehofft...

    Weiß nicht ob man das heute noch braucht, früher waren die Spielerlebnisse mobil und stationär ja z.t. sehr unterschiedlich. Heute hat sich das angeglichen, bzw. gibt es noch (leider viel viel Mist) Smartphones die eher kleinere mobile Spielerlebnisse bieten. Bin da ganz froh das Sony ihre Kapazitäten da lieber auf die große Konsole bündelt anstatt sich zu verzetteln.


    Falls man zwingend was mobiles braucht gibt's ja mit Switch, Steam Deck und Smartphones denk ich genug Auswahl für alle Geschmäcker. Da soll Sony lieber das machen was sie gut können.

    Im Grunde ist das Ding, für das was es kann, total überteuert. Schon die WiiU hatte nen Remotebildschirm. Auch die Switch ist ne vollwertige Handheldkonsole und kostet in der Light Version sogar weniger. Wenn mal Cloud Gaming damit ginge, okay. Aber das geht ja schon mit Smartphone oder Tablet. Frage ist also, wofür braucht man das Ding? Kauft euch ne Controllerhalterung für's Telefon und spielt die Spiele via Cloud.

    Das geht bei Playstation anscheinend gar nicht. Nur auf Konsole oder PC. Hmm. Naja für Remote Play geht jedenfalls auch nen Smartphone.

    Ja, das Teil ist zu teuer für das was drin steckt, das kann man ganz klar so sagen. Auf Smartphonebildschirm+Controller-halterung hab ich persönlich kein Bock. Der Komfort des Dualsense in Verbindung das momentan vor meinem TV ziemlich viel Betrieb ist sind meine Anschaffungsgründe, mal schauen ob es passt für mich.


    Die übertriebene Aufregerei ist bisl amüsant, wird ja keiner gezwungen zu kaufen. Und wenn's für einige ein hilfreiches Zubehör ist, passt das doch. Ist nämlich tatsächlich vollkommen optionaler Schnickschnack den man problemlos ignorieren kann.

    Das ist für mich der springende Punkt. Wenn das Gerät wenigstens echtes Streaming ermöglichen würde... dann wäre ich dabei gewesen. Aber nur als Zweitbildschirm mit Controller ist das Ding viel zu teuer. Das kann ich auch mit meinem Tablet und dem Dual Sense.

    Es besteht ja noch leichte Hoffnung dass das Streaming nachgereicht wird. Find ich auch etwas verwunderlich warum das nicht geht, da gibt es sicher irgendeinen seltsamen Grund dafür warum das momentan nicht geht.

    Am cleversten wäre es natürlich, auch nach der Winterpause an ihm festzuhalten, und die Sache zusammen durchzustehen.

    Dann hätte der neue Trainer nächste Saison vielleicht auch keine Dreifach-Belastung, könnte dann für den natürlich auch von Vorteil sein. ;)

    Schöner Jahresabschluss für Dortmund. :D Terzic klebt bisher noch an seinem Platz, vermutlich auch mangels Alternativen im Winter? Bin schon gespannt welcher Trainer der direkten Konkurrenz diesmal abgeworben oder freigekauft werden soll.


    Auch lustig wenn er danach wieder irgendeinen anderen Posten beim BvB nahe des Kadermanagements betreiben soll laut Gerüchten, immerhin hat er jetzt 2 Jahre lang bewiesen dass er das eher nicht kann.

    Hab den Valhalla DLC von God of War beendet. Hab schon ein bissl schlechtes Gewissen das ich nix dafür bezahlen musste. :lachwein:


    Ne aber richtig tolles Teil, welches das Ende des Hauptspiels noch etwas abrundet und einen Ausblick auf die Zukunft gibt. Den Endkampf fand ich auch sehr gelungen, würde sogar sagen deutlich stärker als viele Bosse des Hauptspiels.

    Wann hatten die Bayern mal derart wenig Ballbesitz ? Ausgezeichneter Matchplan von Tuchel.

    War scheinbar zuletzt unter Klinsmann der Fall. Also schon ne Weile her.


    Wenn man sich über das Losglück beschwert im Achtelfinale wenn man Eindhoven zieht.....


    Dann sollte man zukünftig wohl lieber in der Euroleague ran. :lachwein:


    Sind doch gute Lose für unsere Teams, Leipzig hat's zwar am schwersten, dafür einen geilen Gegner und chancenlos sind sie definitv nicht wenn sie ihr ganzes Potential abrufen.

    Vor einer Woche noch von Frankfurt vorgeführt worden, und jetzt führt man Stuttgart vor die eigentlich stärker und vor allem in besserer Form waren. Schon kurios manchmal.

    Das ganze ist eh hinfällig, da keins der deutschen teams, egal in welchem Wettbewerb dieses Jahr noch sonderlich weit kommen wird, befürchte ich

    definiere "sonderlich weit". Ich Wette mal dagegen und rechne mit mindestens einem deutschen Team im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs.

    Zumal der DFB auch noch eine Gebühr verlangt, dafür dass ich alle meine Daten abliefere und ich sowieso nur Minimalchancen auf ein Ticket habe. Finde das irgendwie unverschämt, auch wenn es nur 5 Euro sind

    über die 5€ hab ich mich auch erst gewundert/geärgert. Aber ich denke dadurch werden alleine schon die Bots/Scalper etc. etwas abgeschreckt. Dann bekommen eher Leute Tickets die auch wirklich selbst hinwollen, dass ist dann ja eher positiv.

    Wie sieht es bei euch denn so aus mit Tickets für unsere Heim-Em? Oder alle so frustriert über die aktuelle Leistungen dass man sich nicht mal bewirbt? :D


    Ich habe heute morgen überraschenderweise über das FanClubkontigent jeweils ein Ticket für das Eröffnungsspiel (Kat2) und gegen Ungarn (Kat1) bekommen. Leider jeweils nur ein Ticket weil ich das mit den Accesscodes erst nach Ablauf der Registrierphase gerafft habe. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich und müsste alleine hin? Tickets aus anderen Verkaufsphasen kann man ja wohl nicht zusammensitzen lassen. Jetzt könnte man wohl noch eine Buchungsnummer angeben?


    Ansonsten sieht's bei mir im Freundeskreis eher mau aus. Einer hat Tickets für Rumänien gegen noch unklar bekommen, dessen Freude hielt sich dann nach Auslosung arg in Grenzen.


    Das Verkaufen der Tickets in Phase 1 ohne jegliche Ahnung der Begegnung finde ich eh komplett beknackt.

    Baldurs Gate 3 hat bei den Game Awards gut abgeräumt. Und völlig verdient auch Spiel des Jahres geworden. :thumbsup:


    Paar nette Ankündigungen, zu einen gratis GoW Dlc mit Roguelikemodus sag ich auch nicht nein. Scheint ja grad in Mode, für Last of Us 2 kommt ja auch einer im Januar. Mir gefällt's. Hat mich schon bei Returnal einige Stunden Spielzeit extra gekostet.

    Sehr sehr geil, vor allem weil viele Dortmund Fans den Pokal ja eh schon in Dortmund sahen nach Saarbrückens Rauswurf der Bayern:lachwein:


    Pokal wird jetzt noch interessanter, wo die ganzen langweiligen Stinker raus sind.

    naja, Dortmund durfte schon gratis im Hotel übernachten, sondern würden die schon gar nicht mehr mitspielen dürfen. Unfair eigentlich, für die andren Vereine :evil:

    Du wirkst wie eine Bullshit-Bingo-Bayernfan-KI.

    Bitte Entschuldige wenn mein Beitrag deine Anforderung nicht erfüllt hat. Als KI kann ich nur auf deine Eingaben reagieren. Bitte erstelle niveauvollere Beiträge um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

    Bundesliga ist halt wie eine Monopoly-Partie, in der einer zuerst alle Hotels gebaut hat (Bayern), die dann aber unendlich weitergespielt wird.

    naja, Dortmund durfte schon gratis im Hotel übernachten, sondern würden die schon gar nicht mehr mitspielen dürfen. Unfair eigentlich, für die andren Vereine :evil:

    Bei Leverkusen wird die Afrikacupphase im Januar heiß. Wenn sie da einigermaßen schadlos durchkommen sehe ich einen spannenden Titelkampf auf uns zukommen.

    Im Schönreden sind die Dortmunder echt meisterhaft. :D Bayern wird sich herzlich bedanken beim BvB für die Punkteteilung :evil:

    Xbox: Elex wäre gerade im Angebot. Hat es jemand gespielt? Ist es gut? Auf einer Skala von 1 bis "Volles Pfund aufs Maul?

    Der Anfang und die eher mittelalterliche Fraktion fand ich ganz gut, später hat es aber stark abgebaut fand ich. Damals wars noch ganz ok, keine Ahnung wie ich es heute noch finden würde. Elex 2 hat mich ziemlich am Anfang gleich verloren.

    Ja, da hast Du sicher Recht - und so habe ich es auch in den "guten Zeiten" gehalten. Löws Meinung hat mich weder 2014 noch 2018 interessiert.

    Aber jetzt, wo die Mannschaft so inkonsistent in Leistungsfähigkeit und Leistung ist, war ich halt neugierig, welche Ideen es gibt, damit umzugehen - aber es gibt nur negative Sprüche, was alles NICHT geht und wie doof doch jeder Versuch der Verantwortlichen war. was soll man damit anfangen?

    Nagelsmann einfach machen lassen. Bewertet wird dann das Abschneiden und Auftreten bei der EM. Da muss er liefern, wie er seine kurze Zeit und die paar Testspiele jetzt bestmöglichst nutzt muss er am besten wissen.