Beiträge von Hillbilly

    Baldurs Gate 3 hat bei den Game Awards gut abgeräumt. Und völlig verdient auch Spiel des Jahres geworden. :thumbsup:


    Paar nette Ankündigungen, zu einen gratis GoW Dlc mit Roguelikemodus sag ich auch nicht nein. Scheint ja grad in Mode, für Last of Us 2 kommt ja auch einer im Januar. Mir gefällt's. Hat mich schon bei Returnal einige Stunden Spielzeit extra gekostet.

    Sehr sehr geil, vor allem weil viele Dortmund Fans den Pokal ja eh schon in Dortmund sahen nach Saarbrückens Rauswurf der Bayern:lachwein:


    Pokal wird jetzt noch interessanter, wo die ganzen langweiligen Stinker raus sind.

    naja, Dortmund durfte schon gratis im Hotel übernachten, sondern würden die schon gar nicht mehr mitspielen dürfen. Unfair eigentlich, für die andren Vereine :evil:

    Du wirkst wie eine Bullshit-Bingo-Bayernfan-KI.

    Bitte Entschuldige wenn mein Beitrag deine Anforderung nicht erfüllt hat. Als KI kann ich nur auf deine Eingaben reagieren. Bitte erstelle niveauvollere Beiträge um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

    Bundesliga ist halt wie eine Monopoly-Partie, in der einer zuerst alle Hotels gebaut hat (Bayern), die dann aber unendlich weitergespielt wird.

    naja, Dortmund durfte schon gratis im Hotel übernachten, sondern würden die schon gar nicht mehr mitspielen dürfen. Unfair eigentlich, für die andren Vereine :evil:

    Bei Leverkusen wird die Afrikacupphase im Januar heiß. Wenn sie da einigermaßen schadlos durchkommen sehe ich einen spannenden Titelkampf auf uns zukommen.

    Im Schönreden sind die Dortmunder echt meisterhaft. :D Bayern wird sich herzlich bedanken beim BvB für die Punkteteilung :evil:

    Xbox: Elex wäre gerade im Angebot. Hat es jemand gespielt? Ist es gut? Auf einer Skala von 1 bis "Volles Pfund aufs Maul?

    Der Anfang und die eher mittelalterliche Fraktion fand ich ganz gut, später hat es aber stark abgebaut fand ich. Damals wars noch ganz ok, keine Ahnung wie ich es heute noch finden würde. Elex 2 hat mich ziemlich am Anfang gleich verloren.

    Ja, da hast Du sicher Recht - und so habe ich es auch in den "guten Zeiten" gehalten. Löws Meinung hat mich weder 2014 noch 2018 interessiert.

    Aber jetzt, wo die Mannschaft so inkonsistent in Leistungsfähigkeit und Leistung ist, war ich halt neugierig, welche Ideen es gibt, damit umzugehen - aber es gibt nur negative Sprüche, was alles NICHT geht und wie doof doch jeder Versuch der Verantwortlichen war. was soll man damit anfangen?

    Nagelsmann einfach machen lassen. Bewertet wird dann das Abschneiden und Auftreten bei der EM. Da muss er liefern, wie er seine kurze Zeit und die paar Testspiele jetzt bestmöglichst nutzt muss er am besten wissen.

    Mein Eindruck ist eben gegenläufig. Tendenziell wird man weniger, auch zu günstigsten Preisen, los. Wobei meine Referenz hier nur ebay Kleinanzeigen ist.

    eBay Kleinanzeigen liegt so halb im Sterben. Sachen die ich dort wochenlang zu günstigen Preisen drin hatte sind nach einer Woche auf dem normalen eBay zu teureren Preisen verkauft gewesen. Denke die Betrüger haben das Geschäft ziemlich kaputt gemacht.

    Habe ich gestern mehrfach getestet. Tarnmodus an, die Leine gezogen und ab in die Tiefe gestürzt. Aber da ist keiner umgefallen... vielleicht muss ich mir da die kleineren Gegner aussuchen?

    Normale menschen gehen auf jeden Fall, die Räuber oder die feuerfuzzis haben bei mir beide funktioniert. Netzleine mit L2 + Dreieck glaub ich spannen und dann halt drüber schleichen. In die Tiefe hab ich mich nie gestürzt.

    also ich hab gestern die Platin geholt und ich musste nach der Story nur noch diese Trophäe als letztes machen. Höchster Schwierigkeitsgrad, kein Problem. Musste sogar noch 20 Kills machen, einfach durch die Stadt schwingen bis ein Überfall mit Menschen aufploppt. Fertig. Hatte sonst alles abgeschlossen, hatte also nur noch die Überfalle um überhaupt an Gegner zu kommen.

    Nach einigen Jahren wurde es nochmal Zeit für eine Reise durch die Piranha Bytes Spiele. Daher spiele ich aktuell Gothic (+ Othello Mod), danach kommen Gothic 2+3, Risen 1+2+3 und zum Ende Elex 1+2


    Anschließend bin ich vermutlich 3 Jahre älter und habe mehrfach "volles Pfund aufs Maul" bekommen, aber das ist es wert. :S

    wenn ich Elex nochmal spielen müsste, würde ich wohl eher 30 Jahre altern :P

    1. Hat sich das irgendwann geändert? Gibt es eine Möglichkeit den (alten) Endgame-Content auch mit 5 Leuten zu erleben statt mit 40?

    2. Kann man den alten Content eigentlich noch nachholen (mit Ausnahme dessen, was Cataclysm verschlungen hat)?

    Also die Raids in den letzten Addons die ich spielte gabs immer noch in einer einfachen Form. Gab da auch nen Gruppenfinder, paar Randoms werden zusammengewürfelt und dann ist man da locker durchmarschiert. Ein Raid war in mehreren Abschnitten aufgeteilt, für die man sich separat anmelden konnte. Hat man dann locker Stück für Stück machen können ohne stundenlanges Zeitinvest.


    Die alten Raids sollten eigentlich ziemlich alle noch verfügbar sein, wurden dann auch als gerne noch nachgeholt für Mountdrops etc. Vieles ging solo und in kleinen Gruppen auf max. Level.

    Gibt es hier eigentlich versierte (und aktive) WoW-Spieler?

    ich hab schon länger nicht mehr gespielt und das letzte Addon erstmals ausgelassen, davor hatte ich alle gespielt.


    Allerdings bin ich stark in Versuchung am 30. November in das neue Classic reinzuschauen. Hexertanks und Magierheiler haben zumindest mein Interesse geweckt.

    Jetzt sag aber bitte nicht, dass Du Dir die Teile wegen des Multiplayers geholt hast 😱

    Doch, spiel aber eigentlich nur Team Deathmatch und manchmal FFA. Das macht irgendwie immer wieder ne Zeit lang Spaß. Die Beta macht mir da meist jedes Jahr wieder Lust drauf. Vanguard hatte ich ausgelassen, das hat mir so gar nicht gefallen.

    MW2 hatte ich lange Spaß mit, aber ein DLC reizt mich so gar nicht. Die Kampagnen der letzten Cods hab ich eh alle nicht gespielt. Daher kann ich da leicht widerstehen.


    Die Verkaufszahlen sind Activision vermutlich eh egal, die hatten vermutlich schon früher mit einem Abschluss der Übernahme gerechnet ;)

    Schöner "Move" von Nagelsmann, freut mich für Duksch ... mochte den schon immer! :sonne:

    Bei Nagelsmann hat man bisher zumindest den Eindruck sich ernsthaft auch mit Kandidaten von kleineren Vereinen auseinanderzusetzen und denen eine Chance zu geben. Find ich erstmal sehr positiv, war ja in der Vergangenheit oft anders.

    Auch ich glaube, dass einige Fans der Bayern aufgrund des andauernden Erfolgs zu Fans geworden sind. Es ist halt leichter Fan zu sein, wenn wenig Spiele verloren gehen und es selten Anlass zu Häme und Spott gibt. Dadurch sind aber nicht automatisch alle Bayernfans Erfolgfans.

    naja die Dauermeisterschaften haben mich von einem richtigen Fan mittlerweile eher in Richtung Symphatisant verschoben.


    War früher alles viel schöner, was hier damals los war als der VFB Meister wurde (komme aus BW). Heutzutage kann man sich hier höchstens mit der immergleichen Handvoll BVB-Fans rumschlagen, die immer wieder groß trommeln und einem Futter geben. Sonst wäre gar nix mehr los. Schade drum.

    Tolles Spiel. Gesamt etwas zu einfach. Aber wer will kann ja die Spezialwelten angehen. Die sind mir zu schwer.

    Bin quasi auch durch. Bei den Spezialwelten Levels fand ich eigentlich nur eines knifflig mit den verschwindenden Blöcken, das war heftig.


    Hab alle Münzen, Fahnen Levels und Co. und am Ende gibt's noch ein "letztes" Level. Das ist megaheftig und elendslang. Schon einmal 99 Leben drin verballert :lachwein: keine Ahnung ob ich das nochmal angehe.


    Die normalen Level dagegen waren alle ziemlich locker, bei vielen hab ich auch gleich alle Münzen eingesammelt. Da hätte es ruhig ein bisschen mehr Anspruch sein können. Aber insgesamt hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

    Meister Leverkusen wäre richtig geil, hätten es lange mal verdient und wäre endlich mal wieder ein anderer Verein außer die üblichen Verdächtigen. Bei dem tollen CL-Finale gegen Madrid hab ich damals mitgefiebert, seitdem definitv einer der symphatischeren Vereine der Liga, mit tollen Persönlichkeiten im Verein über all die Jahre.

    Wir fanden Folge 3 von The Last of Us die mit Abstand schlechteste.


    Wir kennen die Spiele nicht aber die Folge fühlte sich für uns vollkommen deplatziert an. Sie brachte die Handlung in keinster Weise weiter und wirkte irgendwie so, als ob sie nur Aufgrund der aktuellen LGBT Situation dazwischen geschoben wurde.

    2 Minuten am Ende bringen die Handlung schon etwas weiter. Die Folge kann man einmal schauen, dafür ist es ok. Bei einem Rewatch allerdings ein harter Kandidat zum Überspringen. Dafür passiert einfach zu wenig, und den "Gag" kennt man ja schon. Auch wenn das heutzutage nicht mehr sonderlich originell ist.

    Spannend war's halt nicht, aber natürlich ein schönes Ergebnis nach dem überheblichen Dortmunder Getrommel die Tage.


    Warum nach jeder Niederlage gleich gegen Terzic geschossen wird amüsiert mich auch immer wieder. Es gab die letzten Jahre genug Fachleute auf der Trainerposition die sinnloserweise weggejagt wurden. Wer soll denn noch kommen? Guardiola :lachwein: aber das ist wohl immer noch der Klopp-Komplex

    in einschlägigen Bayernforen immer wieder aufs Parkett gebracht.

    Warum man sich als Dortmunder da rumtreibt leuchtet mir zwar nicht ein, aber dann bist du ja scheinbar bestens mit der bayrischen Fanszene vernetzt, Respekt.


    Dennoch gibt es eine klare Diskrepanz zwischen der großen Aufregung unter Bayernfans, wenn man in DFB-Pokal oder Supercup verliert und der dann stets aufpoppenden Behauptung, dass diese Wettbewerbe ja ohnehin völlig nebensächlich sind. ;)

    Bei den Massen an Bayernfans in meinem Umfeld (die hat vermutlich eh fast jeder) sehe ich da keine große Aufregung, natürlich ärgern sich einige über das Ausscheiden im DFB-Pokal. Aber jetzt noch den Supercup ranziehen? Da krähen vielleicht die Fans aus deinem Bayernforum danach, aber sonst kenn ich da keinen. Ist bei allen eher so ein Gaudiding zum Saisonauftakt?


    Man büßt ein wenig an Gelassenheit ein, wenn der eigene Verein in den Duellen gegen Bayern über ein Jahrzehnt immer wieder massiv benachteiligt wird, .

    naja, da ist die Brille wohl schwarz gelb angelaufen und etwas trüb, aber das Märchen von der massiven Benachteiligung über Jahre wird aus Dortmund ja schon lange gesungen. Ist halt einfacher als einzusehen das man regelmäßig an der eigenen Doofheit und Mentalität gescheitert ist. Da begibt man sich lieber in die Opferrolle.


    Ich freu mich zumindest auf Samstag Abend, bei der aktuellen Konstellation kann ich mich eigentlich über jedes Ergebnis amüsieren und komme auf meine Kosten.

    Das den Bayern der Pokal egal ist, wissen die an der Säbener Str. aber wohl selbst nicht. Vll sollte man das denen mal sagen, dann würde da aber anders kommuniziert und auch intern gelassener reagieren. Soweit mir bekannt, (durch Kontakte zum Basketballstaff) brennt da gerade etwas die Hütte

    Vermutlich ist es dir nicht bewusst, aber es gibt einen Unterschied zwischen Fans und den Verantwortlichen.


    Wäre auch seltsam wenn die sich anders verhalten würden. :/