Beiträge von Das Trip

    Star Wars: Armada, neu angekommen und gleich ausprobiert. Mir gefällts bisher gut.


    Heute eine zweite Runde, und am Donnerstag Lews & Clark, Istanbul und evt. Polis. (Wir haben viele Spiele nachzuholen. :vogel: )

    Jeder hat sein eigenes Konto und sein eigenes Geld, dazwischen eine gemeinsame Spaarkasse, wo wir je nach Bedarf und Absprache den monatlichen Beitrag anpassen.


    Das einzige was hin und wieder bei uns ein Thema ist, ist der Platz... Aber wenn wir nächstes Jahr evt. einen Stock dazu mieten, kriege ich ein eigenes Spielzimmer, bzw. Spielzimmer für mich, Puzzlezimmer für Partnerin. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    *edit* 1775 ist toll! Habs mir auch mal bestellt nach dem ich es mal testen durfte an einem Spieletreff.


    Bei uns gab es auf die Woche verteilt:


    Istanbul - Cooles Spiel
    Viva Java - Ich mag es einfach...
    Android Netrunner - Die Anleitung ist immer wieder für Verwirrungen gut bei Regelfragen... Ich muss mir mal einen Pro auftreiben, der Zeit und Lust hat mit mir per Tabletop Simulator zu spielen, damit wir unsere Android-Sonntage endlich fliessend spielen können...
    Simsala Bum - Grandioses Absackerspiel
    Machi Koro
    Skull King, Hanabi und The Game als zwischendrin Spiel


    Auf nächte Woche hoffentlich:
    Lewis & Clark
    Marco Polo
    Wir sind das Volk
    La cosa Nostra