Beiträge von Martin [us]

    Dieser Bitte schließe ich mich an. Mehr Auswahl ist für uns Spielekäufer immer gut, aber ich warte auch lieber erstmal ab, bis die ersten positiven Meldungen zu dem neuen Laden zu lesen und zu hören sind.

    Hallo Freunde der analogen Unterhaltung. Mein Name ist Martin und ich bin Mitarbeiter vom Shop urbanespiele. Erstmal vielen Dank an alle Käufer sowie das Feedback hier im Forum. Wir sind überwältigt von dem gestrigen Ansturm. Die Skepsis ist bereichtigt, schließlich sind wir relativ neu auf dem Markt. Wir haben seit heute morgen die Pakete gepackt, sodass diese im vorgegebenen Zeitrahmen pünktlich bei allen Käufern eintreffen werden. In Berlin bieten wir sogar eine persönliche Lieferung gegen Zuzahlung an (für alle die sofort loszocken wollen). Zum Thema eingeschränktes Sortiment möchte ich hier kurz nochmal unsere Firmenphilosophie anbringen: Wir beschränken unser Angebot ganz bewusst, da wir die Spiele alle selber testen und schauen was in der Community gut angenommen wird. Wir arbeiten aber trotzdem daran unser Angebot stetig zu erweitern. Solltet ihr spezielle Wünsche haben, könnt ihr diese gern hier (oder über unsere Homepage) äußern. Zudem bieten wir auch an, die Spiele für euch direkt von den Verlagen zu besorgen. Dabei unterbieten wir gerne auch den günstigsten Vergleichspreis aus dem Netz. Wir sind selber überzeugte Gamer und möchten mit dem modernen Shopkonzept der Community etwas gutes tun. Über sonstiges Feedback aller Art freuen wir uns natürlich auch.