Beiträge von Vivaldi

    Hallo! Bin heute bei Internetrecherchen über diese Seite gestolpert. Tolle Sache, hab mich gleich angemeldet!


    Ich bin ja ein leidenschaftlicher Carcassonne- und Catanspieler und würde mich mit diesen beiden Erweiterungen gerne an eurer Aktion beteiligen. Wundert mich sowieso, dass die hier nicht so gut gehen. Als Darmstadt spielt im Herbst ihre Jubiläums-Fünfer-Promo herausgebracht hat, da waren die beiden Spiele das Hauptzugpferd... aber zurück zum Thema, das ist ja OT.


    Wie gesagt an den beiden Erweiterungen hätte ich Interesse (vielleicht noch zwei oder drei mehr; ich frag mal bei meinen Brettspiel-Freunden herum). Ich bin am Donnerstag und Samstag in Essen, könnte also bei einem direkten Aufteilen mitmachen. Wenn ich darf, trag ich mich gerne in die Liste ein, sobald ich die Tage meine Freunde gefragt hab und sicher sagen kann, wo ich mich beteiligen kann.