Beiträge von Funghi

    Hallo ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen es geht um das Machtplättchen Schwarz Level 4 Göttliche Stärke Am Tag & In der Nacht : Immer wenn du durch eine Aktion oder einen Effekt Gebetspunkte erhälst , erhalte 2 zusätzliche unsere Frage nun gibt es die 2 zusätzlichen Punkte bei dieser Machtkarte auch bei den Tempel Gebeten und den Allgemeinen Gebeten hinzu ?

    Danke ihr habt uns sehr geholfen es war ja in erster Linie ja eh für uns gedacht nur wie gesagt wenn man des Englischen nicht ganz so mächtig ist freut man sich über solche Sachen aber bevor es da Ärger gibt gerade in Bezug auf Grafiken usw ... lassen wir das dann lieber .

    Hallo ,


    wir haben uns Zuhause hingesetzt und eine Spielhilfe (Regelzusammenfassung und eine Skillzusammenfassung ) in Deutsch von Rum and Bones 2nd Tide gemacht in erster Linie erstmal für uns selbst aber vielleicht kann man dieses auf BGG setzen schon oft haben wir uns da über die eine oder andere dt Regelübersetzung oder Spielhilfe gefreut vielleicht kann man so anderen einen gefallen machen und die können das sogar noch aussbessern was man selbst erstellt hat . Nun ist unsere Frage: Darf man dies da einfach so veröffentlichen oder muss man da erst den Verlag um Erlaubnis fragen ?

    Hallo ,


    ich hätte vor einigen Jahren mir mal die Deutschen Kartentexte besorgt und die Deutsche Spielregel für History of the World englisch ( Hasbro Ausgabe /Avalon Hill ) leider sind mir die Daten verloren gegangen und es gibt die Seiten nicht mehr wo ich es her hatte vielleicht noch irgend jemand die Übersetzungen oder weiss jemand wo ich sie finden kann .


    Vielen Dank


    Mark

    Hallo ,


    vielen Dank für die Antwort dann wissen wir das wir alles richtig gespielt haben . Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die nächste Partie Blood Rage.


    Mark

    Hallo ,


    ich hoffe ich bin an dieser Stelle des Forums richtig und ihr könnt mir weiterhelfen . Bei unserer Partie Blood Rage sind folgende Fragen aufgekommen da mein Sohn mit der Strategie der folgenden Karten gewonnen hat Friggs Herrschaft Du kannst 1 Wut bezahlen um mit 1 deiner Spielfiguren, die in Wallhalla steht , zu invadieren (ohne weitere Kosten) . Friggs Opfer Als deine Aktion darfst du 2 deiner Spielfiguren töten , um einen deiner Clan - Werte um 1 Stufe zu erhöhen für nur 1 Wut. Dazu hatte er als Monster den Troll der ja sobald er invadirt alle gegnerischen Krieger in dem Gebiet tötet. Nun zu den Fragen er hat immer wieder 2 Figuren getötet ist dies richtig das diese getöteten Figuren dann nach Wallhalla kommen ? Dann wieder für 1 Wut zurückgekauft z.b den Toll und dann den Effekt des Trolls ausgelöst das dieser sobald er invadiert ja alle gegnerischen Krieger tötet beim Eisriesen wären das ja alle Figuren ausser der Monster in das Gebiet in das er gesetzt wird . Durch diese Kartenkombi hat er andauernd seine Figuren geopfert billig zurückgekauft und dann den Effekt des Trolls ausgelöst ist das richtig oder haben wir da etwas falsch gespielt ? Und wird überhaupt der Effekt des Trolls ausgelöst wenn er durch Friggs Herrschaft durch Wut zurück aufs Feld gebracht habe ?


    Vielen Dank im vorraus Mark