Beiträge von 4ever01

    Hallo zusammen,


    ich bin am Verzweifeln!

    Werden in ganz Deutschland keine Kunstharzsteine wie im Spiel AZUL hergestellt?


    Also ich will gerne mein Spiel Altiplano mit Spielsteinen (mit aufgeklebten Sticker) aufhübschen.

    Dafür möchte ich gerne solche runden Steine in der Größe 20mm Durchmesser kaufen und am besten aus dem Material wie die Spielsteine in AZUL.

    Diese bestehen aus Kunstharz wenn ich mich nicht täusche.


    Leider sagt Google -> NEIN

    Es gibt einfach keine Angebote im Netz die solche Steine herstellen.


    Aber Spieleverlage wie Pegasus müssen doch auch solche Steine irgendwo beziehen können. Denn die Steine sind ja im Spiel AZUL enthalten.



    Daher liebe Brettspielfreunde,

    wer kann mir helfen und einen Tipp geben wo man solche Steine kaufen kann.



    Bitte keine Alternativen nennen.

    Ich weiß es gibt Holzsteine oder 3DDrucker oder oder oder.. Ich suche aber genau einen Shop der diese Art von Steinen verkauft.


    Danke für eure Unterstützung.

    Hey gimli,
    da hast du natürlich recht. Daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber wenn ich mich nicht irre wurde bereits über Kickstarter schon so viel Geld eingenommen, dass es locker hätte produziert werden können.


    Das bedeutet die hatten bereits so viele Mailadressen/potentielle Kunden die wieder für das neue Projekt gespendet hätten.
    oder evtl je nach Komplexität und Rechtslage von Kickstarter hätte man das bereits eingenommene Geld mittels Einverständniserklärung dem neuen Projekt zuschreiben/umschreiben können.
    Und gerade in der heutigen Gesellschaft hätte man mit wenig Mitteln aufs virale Marketing setzen können um das Projekt bekannter zu machen.
    (ich verstehe das virales Marketing bei solchen Themen nicht so erfolgreich ist wie bei Justin Bieber der gerade eine neue CD rausbringt xD also bitte keine Kommentare dazu ;) )


    Trotzdem hätte ich alles dafür getan dieses Projekt weiter am amerikanischen Markt am leben zu halten.


    Allein schon für die FAN-treue ;)
    und natürlich ach für den weitaus höheren Umsatz als in Europa.


    Ich hoffe nur das alle die Geld bezahlt habt auch was dafür bekommt.
    Ich für mein Teil bin ein zu großer Angsthase um hier noch zu investieren.

    Hey bin neu hier, daher zuerst ein Hallo an die Community.


    Dank der ganzen Gerüchte um Hero quest bin ich auf das tolle Forum hier gestoßen ^^



    Ich würde mich riesig freuen wenn das Game tatsächlich noch erscheinen würde.
    Jedoch habe ich nicht viel Hoffnung.


    Der Erscheinungstermin wurde bereits zum Dritten mal korrigiert.
    Laut Gamezone ist das nächste Verfügbardatum Verfügbar ab 17. 09. 2015
    ist ja quasi .... bald


    Was ich aber in diesem ganzen Trubel nicht verstehe ist die Tatsache, dass die Jungunternehmer das ganze Projekt doch einfach hätten umbenennen können.
    Die einzigen Rechte die MB und GW haben können sind Namensrechte.


    Wieso haben sie das Game beim eintreffen der Klage (als es damals noch ein KICKSTARTER Projekt war) nicht einfach in HerosDungeon umbenannt.
    Design und Regeln sind komplett überarbeitet worden. Die eine oder andere Figur hätte evtl noch abgeändert und umbennant werden müssen.


    ....
    Aber alles nur spekulationen.. kenne ja nicht den genauen Inhalt der Anklage


    naja soviel zu meiner Meinung ;)
    viele Grüße
    ein enttäuschter Fan xD