Beiträge von Guybrush

    Hallo,


    mein Name ist Guybrush, ich bin 26 und Student.


    Ich war jahrelanger TCG-Fan und habe Yu-Gi-Oh gespielt. Danach habe ich eigentlich vom analogen Spielen bis auf gelegentliche Runden Karten, Mensch ärger dich nicht... nicht viel gespielt. Seit ein bis zwei Jahren haben meine Freundin und ich dann doch Brettspiele für uns entdeckt. An größeren Spielen spielen wir gerne Trivial Pursuit und Risiko Weiterhin habe ich mir mal ein paar Schachbücher gekauft, da ich richtiges Schachspielen außerhalb des Niveaus eines Gelegenheitsspielers lernen will.


    Weiterhin sind meine Freundin und ich große Freunde der Buchreihe A Song of Ice and Fire und der dazu gehörenden Serie A Game of Thrones. Zu diesen gibt es auch ein Brettspiel sowie ein LCG und für beide suchen wir im Raum Mannheim immer nach Mitspielern.