Beiträge von Voll der Mort

    So, habe mir jetzt auch mein Exemplar geholt, allerdings wird es da bis Weihnachten die Vorfreude darauf schüren :D Was meint ihr, lohnt es sich, die Anleitung ins Deutsche zu übersetzen? Klar könnte man auch mit der englischen Variante leben, allerdings würde ich bei einer so hohen Mindestspieleranzahl das ganze so einfach wie möglich halten und Übersetzungsfragen werden mit Sicherheit immer wieder aufkommen, weil es gerade bei einem komplexeren Spiel oftmals auf den genauen Wortlaut ankommt.


    Die Frage ist nur, ob in solchen Fällen der Verlag selbst vielleicht ein deutsches Regelwerk zur Verfügung stellt, oder ob man damit rechnen kann, dass irgendein deutscher Spieler schon bald auf boardgamegeek o.ä. eine Übersetzung veröffentlicht, was meint ihr?

    Ich freue mich schon! Wenn ich das richtig gelesen habe, wird es keine deutsche Version geben, die englische Version wird irgendwann im Oktober bestellbar sein, ist das richtig?