Beiträge von Anspieler

    Der Kalender an sich kosten so 47 Euro und ist überall verfügbar. Wer sich dafür interessiert, weiss das es ihn gibt. Wer zufällig über eine Promo stolpert und sich dafür interessiert, googlet nach Adventskalender und spart sich das ersteigern (wenn er mehr will) und kauft direkt den Kalender.

    Bei Anspieler in Rostock,München,Bielefeld und Stuttgart sogar nur 45 Euro ;)

    Hallo in die Runde!


    Ich bin Torben von Anspieler.


    Ich muss sagen,dass mir Stuttgart sehr gut gefällt.
    Ich schreibe hier aus der "anderen" Perspektive.
    Anspieler ist in Stuttgart mit einem 128 m2 Stand dabei.
    Wir vertreten kleinere Verlage,präsentieren deren Spiele und verkaufen sie.


    Es wird 10 Verlage bei uns am Stand geben.Da ist für jeden Spieler etwas dabei.
    Feuerland Spiele,Spiellabor,Spieltrieb,franjos Spieleverlag,Peladia Games,Irongames,Histogames,Frosted Games und dlp.
    Natürlich haben wir auch alle Neuheiten aus Essen dabei.


    Zusätzlich haben wir immer Spieleautoren am Stand,präsentieren Nachwuchsautoren mit Prototypen,haben mindestens ein Gossspiel dabei und dieses Jahr sogar einen Geocachershop mit am Stand.


    Ich kenne die Messe erst ein paar Jahre.Im Vergleich zu anderen Messen ( Essen mal ausgenommen,da man Essen nicht vergleichen kann) fühlen wir uns in Stuttgart sehr wohl.
    Das Angebot finde ich vollkommen in Ordnung.Ich habe nicht das Gefühl,dass man woanders mehr geboten bekommt.


    Aus meiner Sicht lohnt sich ein Besuch.