Beiträge von stombart

    Danke mal für die Antworten.


    bleiben wir bei den Halblingsbeispiel.


    Angenommen ich terraforme direkt neben meiner Festung schwarz in braun, darf ich dann die anderen Spaten woanders z.b. bei meinem
    Markplatz angrenzend blau in Schwarz umwandeln oder muss ich die verbleibenden Spaten wieder direkt an meiner Festung einsetzen?

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Regelfrage zu Terra Mystica und zwar geht es um die Machtaktion "Doppelspaten".


    Wenn ich diese Aktion nutze, bin ich dann an einen Ausgangsort meiner Siedlung gebunden oder kann ich z.b. einen Spaten von Gebäude A ausgehend benutzen und den anderen Spaten von Gebäude B ausgehend an einem ganz anderen Ort.
    Hoffe ihr versteht was ich meine?


    Meine Frage betrifft auch die Sonderaktion der Halblinge, bei der mit Platzierung der Festung 3 Spaten freigeschaltet werden.


    Danke schon mal.

    Hallo zusammen,
    war bisher nur stiller Mitleser, jetzt benötige ich doch Eure Mithilfe.
    Hab mir gestern Kanban engl. Online bestellt, da das Spiel ja an sich Sprachneutral ist, dachte ich mir ich
    besorge mir die dt. Anleitung im Netz, kann aber nichts finden.
    Hat jemand vielleicht einen link für mich? Oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?