Beiträge von Robani

    Moin zusammen,


    Wie ihr vorstellen könnt gab es einige Anfragen für Eckernförde. Wer bisher noch keine Antwort erhalten hat:

    Ich warte selber noch auf eine Antwort eines Interessenten. Sollte der Deal zusammenkommen, kann ich leider keines mehr anbieten. Anderenfalls melde ich mich - hoffentlich zeitnah.


    Gruß, Robani

    In der Doodle Liste hat jeweils einer angegeben, Eckernförde bzw. Borkum zu besitzen.

    Es stellt sich immer noch die Frage, ob es sich um Originale handelt oder Zufallsfunde wie Schwäbisch Hall.

    Der Sammelwahn hat uns wieder gepackt.

    Ja genau, Eckernförde habe ich aus dem Laden von Fantasywelt. Hätte auch noch Tauschexemplare (wie wäre es mir Baltrum?) ;)


    Bin dummerweise erst jetzt durch Nachfrage im SO-Forum auf diesen Thread gestoßen. Also mir fehlen noch einige und ich würde mich über freundliche Mithelfer freuen!

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Die mir leider jedoch nicht viel Mut machen. Das Geld habe ich gedanklich zwar schon abgeschrieben, hoffe jedoch noch ein wenig auf eine Kehrtwendung.
    Danke auch für den Hinweis auf die peladia-Homepage. Die hatte ich natürlich auch schon längst erkundet, den Anruf (sofern die Nummer überhaupt noch freigeschaltet ist) jedoch als letzte Kontaktmöglichkeit angesehen.
    Vielleicht weiß ja doch jemand aus der Spielszene um seine Person bzw. das Projekt....


    Update vom 02.04.2016: Meldung über Kickstarter, dass man sich nun im Endspurt befinde. Eine Krankheit wird als Grund angegeben.

    Hallo Frank! Hallo unknowns-Gemeinde!


    ich gehöre zu den offiziell 96 Unterstützern des Spiels - welches ursprünglich im Dezember, mit der letzten Meldung über Kickstarter dann im Januar ausgeliefert werden sollte.


    @Frank: Leider gibt es von dir auf keinen Kontaktversuch via Kickstarter (Kommentar oder PM) oder E-Mail eine Reaktion. Da du auch hier im Forum bist, stelle ich hier noch einmal die Frage nach dem Fortschritt der Entwicklung/Fertigstellung/Produktion.


    @unknowns-Gemeinde: zumindest im letzten Jahr scheint Frank recht aktiv auf verschiedenen Messen und Spieletreffs gewesen zu sein, um sein Spiel vorzustellen. Kennt ihn zufällig jemand oder hat ihn in letzter Zeit gesehen? Sein Schweigen kann ja auch ganz anders begründet sein (z.B. Krankheit o.ä.).
    Oder weiß einer von zukünftigen Veranstaltungen, wo er sein wird? Ursprünglich waren für das Frühjahr 2016 Turniere mit seinem Spiel angesetzt.


    Gut Brett!
    Robani