Beiträge von Tamidor

    Hi Rei,

    danke deine Gedanken zum Spiel. Ich habe auf der Kickstarter Seite mal nachgefragt, wie sie mit deinen nachvollziehbaren Bedenken im Playtesting umgegangen sind. Ich bin weiterhin interessiert, weil mit bei allen Werwolfabkömmlingen immer zu wenig Spiel dabei war. Mal sehen.

    Forsaken Forest by Forsaken Games —Kickstarter


    Eine strategisches Social Deduction-Spiel bei dem mich auch das Artwork abholt.

    Das einzige was mir noch Bauschmerzen macht ist die Spielereliminierung bei einer doch möglichen längeren Spieldauer.


    Schaut doch mal rein. Mich würde die Community-Meinung sehr interessieren. Eigentlich finde ich das Projekt spannend, dass ich auf eine Sammelbestellung hoffe. Verglichen mit Krachern, wie Black Rose Wars, ist es so günstig, dass die Versandkosten wirklich ins Gewicht fallen. Mich überzeugt die Idee sehr.

    Ich finde das Spiel sehr interessant, gerade weil ich mir das auch mit meinen Kindern (7J und 9J) sehr gut vorstellen kann, weil die englischen Texte, wenn ich die Reviews richtig deute, ja nicht verdeckt gelesen werden müssen. Das Spiel an sich scheint trotz einfacher Regeln tiefgängig genug zu sein, um auch erfahrenen Spielern Spaß zu machen.


    Mit einer Sammelbestellung kann man die Versandkosten doch minimieren, oder?