Beiträge von Luzifer

    Ich kann dieses Zitat auf die Schnelle bieten. Dreht sich eher um die allgemeine Übersicht von Erweiterungen:

    Nein, wir sprechen hier um die Art und Weise, wie man mit Unterstützer umgeht, bzw. nicht umgeht. Das Spiel und das Geld ist hier für mich schlussendlich zweitrangig ... so behandelt man Kunden nicht, gerade wenn ein Projekt so unrund läuft, wie hier und es eigentlich angebracht wäre, kleine Brötchen zu backen und den angerichteten Schaden zu minimieren, anstatt immer noch einen drauf zusetzen.

    Ich muss hier wirklich vorsichtig sein. Ich bin nämlich NICHT der Anwalt von Petersen Games und will diesen Eindruck auch nicht erwecken. Dennoch widerspreche ich an dieser Stelle.


    In dem von dir oben angesprochenen Zeitraum wurden tatsächlich sämtliche Fettnäpfchen mitgenommen. Absolut ungeil! Es kamen in der Zeit von dem Moment im November 2017 bis heute jedoch über 130 Updates (Einige als Werbung für andere KS eingeschlossen. Da war ich jetzt zu faul, um das abzuziehen). PG hat da Transparenz gezeigt. Das ist ihr Umgang mit den Backern. Dass sie dann immer mehr Fehlentscheidungen getroffen haben oder hier da vielleicht auch Pech hatten (das muss jeder für sich bewerten) haben sie ebenfalls manchmal zu offen transportiert. Und das wird ihnen jetzt als negativer Umgang vorgeworfen? Nehmen wir den Moment heraus, an dem sie bei der KS offensichtlich falsch OS3 als ausgeliefert tituliert hatten und damit dummerweise Öl ins loderne Feuer gegossen haben. Transparenz wird immer verlangt. Was ist der Dank dafür?


    Ich verstehe jeden, der Kickstarter von PG fürderhin meidet, wie der Teufel das Weihwasser. Dafür gibt es genug Anbieter, die das Außenrum deutlich besser drauf haben. Und ich verstehe auch die Emotionalität.