Beiträge von Tom

    Sei dabei und brich den alten Fluch der auf Familie Yates lastet. Erkenne die Gefahr die dabei lauert, denn nur der mit den stärksten mentalen Fähigkeiten kann sich dem dunklen Einfluss des Fluchs entziehen.



    Zur Projektseite auf Kickstarter


    Visions ist ein Eurogame für 1-5 Spieler das ca. 60-120 Minuten dauert und bei dem Ressourcenmanagement und das Zusammenstellen von Kartensets im Mittelpunkt stehen.
    Die Kampagne wird auf Englisch geführt, das Spiel enthält aber auch Deutsche Regeln. Das Spielmaterial ist komplett sprachunabhängig.


    Wir sehen uns auf der anderen Seite :)

    Danke @[Tom]! Ich war ganz überrascht, dass der Nick noch frei ist. Man kann ja auch nachträglich ändern, aber wollen wir uns den Spaß wirklich entgehen lassen? ;)

    Hallo liebe Mitspieler/innen,


    im Moment läuft gerade mein Kartenspielprojekt auf Kickstarter und ich möchte euch gerne einladen dabei zu sein bei unserem Trip in ein neues Sonnensystem:


    Space Pioneers auf Kickstarter



    Das neu entdeckte Sonnensystem wird gerade erschlossen und soll vernetzt werden. Jeder Spieler baut sein eigenes Versorgungsnetz auf indem er es mit Karten auslegt. Dazu werden Missionen und geheime Aufträge erfüllt.


    Das Spiel ist für 1-5 Spieler, ab 8 Jahren und dauert ca. 20 Minuten pro Spieler.
    Deutsche Regeln und Kartentexte sind natürlich mit an Bord. Innerhalb Deutschlands gibt es das Spiel für 13 €, Versand inklusive.


    Bis dann, bei unserer Reise ins Weltall! :)


    Thomas