Beiträge von Heelena

    Hallo,



    ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema "Behavioral Pricing“ und befasse mich dabei mit den psychologischen Effekten, die unsere Preisbereitschaft beeinflussen können. Dies untersuche ich in der Spielwarenindustrie.



    Für meine eigentliche Umfrage brauche ich vorher noch eine kleine Vorstudie in der ich Experten meiner Zielgruppe befrage. Meine Zielgruppe wären Personen, die regelmäßig spielen und daher dachte ich, dass ich in diesem Forum genau richtig bin. Die Antworten werden natürlich vertraulich behandelt und fließen auch keinem Unternehmen zu, da es sich um ein theoretisches Thema handelt.



    Ich weiß Umfragen sind unglaublich nervig, aber ihr würdet mir wirklich sehr weiter helfen. Es dauert auch nicht lange :)


    Vielen Dank,
    Helena