Beiträge von nlhv

    So, Gästezimmer ist gebucht, dann wäre also alles geklärt für meine erste Hexacon :)


    Helmut:
    Kannst mich also am Dienstag für "Here I Stand" bzw. "Virgin Queen" fest einplanen.
    Wann entscheidet sich, was gespielt wird? Dann könnte ich mir im Vorfeld noch einmal die Regeln zur Brust nehmen.
    Und um wieviel Uhr geht es los?
    Werden die Nationen vorher ausgelost und zugeteilt?


    @chris:
    Gerne, am Mittwoch bin ich bis ca. 16 Uhr da.
    Würde "Triumph & Tragedy" bevorzugen wenn sich noch jemand Drittes findet.
    (EDIT: Im Hexacon-Forum scheint es schon mal einen möglichen Interessenten zu geben: Mitspielersuche Triumph & Tragedy - GHS-KoSim-Forum)
    Ansonsten werde ich "Napoleon's Triumph" dabei haben, das ist für zwei Personen.


    Grüße,
    Huan

    Ich bin von Montag bis Sonntag in Braunfels. Erfreulicherweise bin ich auch schon fast ausgebucht. Am Dienstag hätte ich evtl abends noch Zeit, würde das aber erst vor Ort verabreden wollen, da ich davor eine Partie Here I Stand oder Virgin Queen spiele (Für diese Partie wird übrigens noch ein Mitspieler gesucht, falls einer der hier Mitlesenden Interesse hat :) ) und man halt nie so genau sagen kann, wie lange das ganze dauert (insbesondere dann wenn die Verhandlungsphasen sehr ausgeprägt gespielt werden ;) ) Ansonsten wäre am Samstag ab ca 16:00 - 17:00 nach meiner Partie Triumph & Tragedy noch etwas gänzlich unverplante Zeit. Also @Christian Bahrke falls du Interesse hast, für CDGs bin ich eigentlich immer zu haben :) .

    Hallo Helmut,


    ich überlege mir zur Hexacon zu kommen (Montag bis Mittwoch), klärt sich im Laufe der Woche denke ich.
    "Here I Stand" oder "Virgin Queen" würde ich sehr gerne mal spielen. Beide Spiele liegen bei mir zuhause nur herum, da ich hier in meinem Umfeld bisher keine Runde zustande bekommen habe. Heißt aber auch, dass ich blutiger Anfänger bin, was die beiden Spiele betrifft - falls das was ausmacht.


    Gruß