Beiträge von katchoo

    Hallo zusammen, :)
    ich habe eine Frage zum Marcy-Fall. (Da ich noch nicht alle Seiten hier durchgelesen habe, obwohl ich auf dem guten Wege dahin bin, weiß ich nicht, ob das schon gefragt wurde...)


    Nachdem wir alles durchgespielt hatten, und auch ziemlich begeistert waren, haben wir nochmal alle Karten durchgeguckt, um zu sehen, was wir verpasst haben.



    LG
    Katchoo

    Hallo,
    wir haben das Spiel jetzt durchgespielt, und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum wir das so schnell wie möglich (oder mit möglichst wenig Versuchen), schaffen sollen.
    Klar, der Grund ist inhaltlich verständlich. Aber ich kauf mir doch nicht für 40€ ein Spiel, damit ich das dann möglichst schnell fertig gespielt habe, ich will doch im Gegenteil jedes kleine Fitzelchen untersuchen und ausprobieren.


    Ansonsten finde ich auch, (wie ja auch einige vor mir), dass zu der ganzen Nervenheilanstalt-Geschichte noch eine Zusatzerklärung als Abschluss vonnöten wäre. Einfach vielleicht noch ein Zeitungsausschnitt oder ähnliches...


    Jetzt habe ich schon mal für Weihnachten geguckt nach der 1. Erweiterung, dem Marcy-Fall, und die scheint man z.Z. gar nicht bekommen zu können. :|

    Hallo,
    ich habe es nicht geschafft, hier im Forum die richtige Stelle zu finden. Ich hoffe, ihr könnt meinen Beitrag verschieben oder so...
    Wir haben die Nervenheilanstalt jetzt 3 Mal gespielt, das heißt, wir sind mitten im 3. Durchgang und sind jetzt irgendwie zu blöd.


    SPOILER


    Wir GLAUBEN, dass wir alles, was man erkunden kann, erkundet haben, aber dann gehen wir durch die Katakomben und kommen am Ende der Straße raus und stehen vor einer Bar. Sackgasse. Steht auf der Karte. Ohne weiter Hinweise. Müssen wir jetzt wieder zurück? Und wieder alle Monster töten?


    Wir könnten das Pentagramm-Rätsel lösen, sollten wir vermutlich auch, ABER wir haben nur 3 Pentagramme. Ich wünsche mir jemanden, der einem privat spezielle Fragen beantworten kann, das würde uns sehr viel weiterhelfen.


    Wäre das irgendwie möglich?


    Liebe Grüße, das Spiel ist super!!!!


    P.S. :Bei Karte 110 sind wir noch gar nicht, Raum 15 ist noch unberührt.