Beiträge von Ludonaut

    Hi Volker, muss man den Platz für ein Wohnmobil vorher buchen? Und wenn ja, bei wem?

    Gibt es eventuell Fotos vom Womo Flair während der Spiel?

    Gruß

    Christian

    Gesundes neues Jahre zusammen :)


    Meine Frau und ich haben gestern unsere zweite Partie Teotihuacan gespielt (die ich wieder verloren habe :lachwein:)

    Dabei fragten wir uns, ob wir die folgende Spielsituation tatsächlich richtig aufgelöst haben:

    Meine Frau hat als Schlussspielerin einen Arbeiter von 5 auf 6 aufgewertet und im Palast neu starten lassen. Als eine der Folgeaktionen

    hat sie die weiße Scheibe ein Feld weiterbewegt. Nachdem ihr Zug komplett abgeschlossen war, hat sie zum Rundenende die weiße Scheibe

    noch ein Feld weiterbewegt. Weil das zweite Spiel deutlich flüssiger als das erste lief und wir viel gebaut haben kamen die Eklipsen, gefühlt, viel schneller.

    Aber die beschriebene Spielsituation müsste doch so richtig aufgelöst worden sein, oder?