Beiträge von RyojiKaji

    Hmm.. mich juckt es eigentlich auch in den Fingern....


    Für mich stellt sich nur die Frage welches der Bundles für mich am ehesten in Frage käme...


    Habe ja schon verstanden das CW vom Preis/Leistung her am besten wäre... Stehe aber thematisch auch eher auf die Imperium/Rebellen....und besitze zumindest auch schon dementsprechend das "alte" Grundspiel aber ohne weitere Erweiterungen... Und mixen wäre soooo meh :)


    Wäre hier für einen Vorschlag dankbar. ;)

    Habe heute geöffnet und folgende Spiele bekommen:


    Tabannusi

    Inis

    Wilde Serengeti


    Davon würde ich gerne Tabannusi zum Tausch anbieten, die beiden anderen passen ganz gut in unsere Familie.

    Hmm..wenn das so weitergeht sind alle attraktiven Tausachangebote bis Heiligabend weg. :) Aber ich bleibe stark und warte noch bis zum 24ten. Und solange ich die Geschenkverpackung nicht öffne kann ich sogar einfach zurückschicken ;)

    Will ja eigentlich bis Weihnachten mit dem Öffnen warten...aber das Tauschangebot von Radlands könnte mich schwach werden lassen um zu schauen was ich zum Tauschen anzubieten hätte :)


    PS: War Radlands auch in einer kleinen Box verpackt? ;)

    Heute kamen meine drei Weihnachtspakete an. Will erst Heiligabend reinschauen... Aber nur eine Frage an diejenigen die schon Ihre Überraschungen geöffnet haben. Ist die weihnachtliche Umverpackung immer Standardmaß (also die 30x30) oder lässt sich daraus schon zumindest die Größe des Spieles abschätzen?


    Danke euch. Hab mich bisher noch nicht getraut das Spiel zu öffnen...habe wahrscheinlich Angst das es sich dann als Fata Morgana entpuppt und in Luft auflöst. 😅

    Gab hier schon Leute, denen Chips fehlten. Ich würde schon öffnen, um sicherzustellen, dass alles verfügbar ist.

    Hab gecheckt und sortiert. Alles da wo es hingehört. ^^ Muss nur nochmal schauen wo die Standees und Kristalle hin sollen. ^^

    Also gestern den 25.8 wie erwartet nicht eingetroffen. ^^


    Status immernoch:

    "Zollabfertigungsstatus aktualisiert. Hinweis - Der Zollabfertigungsprozess kann beginnen, während sich die Sendung auf dem Weg zum Zielort befindet.,

    23. August 2022 09:52 Ortszeit, Service-Bereich: CINCINNATI HUB, OH - USA"


    Kommen die Jungs von Skybound zur Spiel? ;)

    Due to this, we will re-process your order and you will be notified with the new tracking details.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob mit Order die Bestellung oder das Spiel gemeint ist... :/

    Wird sicher das Spiel gemeint sein. Sonst hätten die ja mit der Bestellnummer vorher schon nichts anfangen können. Konnte ja auch immer über die Confirmation-Mail den Status abrufen... samt Tracking. Und das wurde zwischendurch auch mal aktualisiert von ODFL auf DHL Express. Kann auch jetzt noch die Bestellung aufrufen, also das ist alles korrekt und nachvollziehbar. Aber die Sendung scheint halt verlustig gegangen zu sein... leider. Bin gespannt was das re-processing und new tracking detail bedeuten wird. Vorerst habe ich mit dem Spiel selig abgeschlossen... wäre nur schade ums liebe Geld.

    Mail erhalten...


    "Just an update.


    Upon checking with the team, it seems to be your order was lost.


    Due to this, we will re-process your order and you will be notified with the new tracking details.


    In the meantime, should you have other questions, don't hesitate to let us know."


    Schaut also nicht so gut aus...schade.

    Werde neidisch.... Immer noch keine Änderung oder Antwort auf meine Mail von gestern...aber am Ende wird sicher alles gut


    "Zollabfertigungsstatus aktualisiert. Hinweis - Der Zollabfertigungsprozess kann beginnen, während sich die Sendung auf dem Weg zum Zielort befindet.,

    01. August 2022 14:02 Ortszeit, Service-Bereich: CINCINNATI HUB, OH - USA"

    Boah.... schön das hier für alle Beteiligten scheinbar endlich Licht am Ende des Tunnels ist. Oder zumindest irgendwas mit euren Lieferungen passiert. Bei mir hat sich immernoch nichts am Status geändert, seit Tag 1. Ich denke das ich jetzt doch mal eine Mail an den Skybound-Support schreiben werde. Am Ende versinkt sonst das Spiel auch bei mir selbst aus dem Fokus, bei all dem anderen Kram der hier sonst so eintrudelt, von Kickstarter und Co.^^

    Also meins ist auch länger unterwegs. Ursprünglich für den 19. August angekündigt, soll es jetzt aktuell am 22. hier eintreffen.

    Danke fürs Mutmachen ^_~ Aber bei mir ist es immernoch die erste Meldung von wegen Ankündigung und Zoll während Transport. Standort noch immer Tennessee. Und OLDG kann mit der Trackingnummer auch nix anfangen. Also alles nicht so erbaulich.^^

    Boah.... schön das hier für alle Beteiligten scheinbar endlich Licht am Ende des Tunnels ist. Oder zumindest irgendwas mit euren Lieferungen passiert. Bei mir hat sich immernoch nichts am Status geändert, seit Tag 1. Ich denke das ich jetzt doch mal eine Mail an den Skybound-Support schreiben werde. Am Ende versinkt sonst das Spiel auch bei mir selbst aus dem Fokus, bei all dem anderen Kram der hier sonst so eintrudelt, von Kickstarter und Co.^^

    Ich wurde gerade von der DHL angerufen und soll nun eine eMail mit genauer Produktbeschreibung und Bestellbestätigung zur Paketdeklarierung fertig machen.

    Und was sagt dein Sendungsstatus? Hat der sich zumindest auch vorher iwie geändert? Warte nämlich wirklich geduldig auf irgendein Lebenszeichen von meiner Bestellung... ^^

    Seit heute ist das Paket anscheinend schon in Leipzig. 8|

    Ich habe die vage Hoffnung, dass es doch weit vor Freitag ankommt und das auch alles zollmäßig passt!!

    Daumen drücken!! :sonne:

    Das klingt doch gut. Dann kann ja bald der Thread wieder geschlossen werden. ^^ Habt Ihr denen iwie Druck gemacht oder läuft das jetzt auf einmal von alleine? Bei mir tut sich nämlich iwie nix.

    Nö. Hier hat sich am Sendungsstatus leider noch immer nix geändert. Sollte ja zwischenzeitlich am 4.8 ankommen... nun steht da immer noch die Erste Meldung von wegen "Zoll wird während Transport abgewickelt." ^^ Aber das Jahr ist ja noch lang. Vlt. gibt es ja bis zum eintreffen sogar noch mal eine Sammelbestellung für das deutsche Sprachpaket.^_~

    Das mit den Versandkosten war nur für den traurigen Verein, der schon Anfang Mai bestellt und bisher nichts erhalten hat.


    Bei deiner neuen Bestellungen musst du noch drei Monate warten ;)

    Danke für die Info. Bin geduldig. Bis weihnachten wäre aber nett. Ansonsten gibt es ja noch genügend andere Spiele die gespielt werden müssen. ^_~

    Habe jetzt auch direkt by Skybound geordert. Danke für den Hinweis und den Rabatt-Code. Und wie läuft das mit der Erstattung der Versandkosten? Oder ist das nicht für "Normalbesteller" gewesen? ^^