Beiträge von Georg Kosmos

    Liebe Freunde,


    ganz genau! Eure Hilfsbereitschaft hat mich – und den Server – überwältigt! So viele EXIT-Begeisterte sind meiner Bitte um Hilfe gefolgt und haben sich in die Hütte begeben. Leider konnten nicht alle das Rätsel lösen, da der Server überlastet war. Aber alle, die ihre Daten in das abschließende Formular eingetragen haben, habe ich in meiner Liste gespeichert.


    Um allen die gleiche Chance zu bieten, könnt ihr mir noch länger - und zwar bis Donnerstag, 22.9.2016 um 24.00 Uhr - helfen.

    Alle, die bis dahin den Weg aus der Hütte gefunden haben und sich in meine Liste eintragen, können nicht nur die Spielepakete, sondern auch die Tickets für den EXIT-Raum auf der Spiel’16 in Essen gewinnen.


    Wer von euch bislang noch nicht teilgenommen hat, sollte also seine Chance bis Donnerstag nutzen.


    Euer Georg