Beiträge von Nextresse

    Vielen Dank für die sehr ehrliche Kritik.
    Ich merke eindeutig, dass Ihr das Spiel weder für interessant, noch für politisch oder gesellschaftlich akzeptabel haltet. Sowie vermutlich für unprofessionell. Ich kann natürlich den ein oder anderen Kommentar nachvollziehen, andererseits, stimme ich trotzdem nicht mit dem überein.


    Ich werde einfach trotzdem versuchen meine Niesche an Interessenten zu finden. Ich bin froh, dass ich das Spiel schon so oft getestet habe und dabei so positives Feedback bekommen habe. Sonst hätte mich die vernichtende Kritik hier wahrscheinlich völlig niedergeschlagen.


    Auf jeden Fall vielen Dank für eure mühen euch die Regeln durchzulesen und euch Gedanken zu machen und ebneso für eure Ehrlichkeit.

    Sleut? Was ist denn das?


    Nunja das Spiel ist natürlich keines mit einem gewöhnlichen Familienspiel-Charakter, dass ist klar.


    Meiner Erfahrung nach bekommt man allerdings nicht alltäglich in einem Ramschladen ein solches Spiel, denn es hat schon eine richtige Spielmechanik. WIe gesagt, es geht eher darum komische/lustige Situationen hervorzurufen als dass Spiel zum "Vorspiel" alá Liebeswürfel zu nutzen... dafür ist es auch nicht geeignet.


    Ist halt nix für Leute die sexualisierten Humor nicht mögen.


    @Onkel Ollo Ironie oder Ernst?


    @Torlok meine Holde heißt übrigens auch Maria... aber es gibt 20 Charaktere mit 20 Namen... dass dieser es in das Beispiel geschafft hat ist reiner Zufall


    Ich habe euch mal die vorläufigen Regeln angehängt, zum besseren Verständnis.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich habe ein Kartenspiel entwickelt und möchte es jetzt Crowdfunden lassen.


    Die Crowdfundingkampagne startet in einer Woche am 06.10. Ich schreibe den Post aber schon jetzt, da ich noch jemanden suche, der vielleicht einen Spielbericht hier auf Unknowns.de schreiben würde.
    Außerdem freue ich mich natürlich sehr über jeden der Lust hat Teil der Crowd von The Gigolo Club zu werden. Auch Kritik höre ich gerne. Dadurch kann das Spiel ja nur noch lustiger werden. ^^

    The Gigolo Club ist ein frivoles Partyspiel. Es geht darum, die Charaktere der Mitspieler zu verführen und dabei seine eigenen Ziele zu erreichen.
    Du bist zum Beispiel Maria, die schöne Latina-Schauspielerin und willst unbedingt mit einem Polizisten oder Militär in die Kiste. José ist zwar Soldat aber leider schwul. Kein Problem, er steht genauso wie du auf Sadomaso und du hast die Aktionskarte "Probieren geht über Studieren". Du spielst sie und ignorierst, dass er schwul ist. Schon kann das Fesseln beginnen.
    (Alles Weitere überlässt das Spiel deiner Phantasie;-)


    Wenn ihr interesse habt, schreibt mir doch einfach eine PN oder eine Mail: nextresse[at]gmx.de