Beiträge von josephine

    Ich finde, dass Oliver das Spiel Flamme Rouge sehr gut verstanden und beschrieben hat. Ich habe es sehr oft mit meinem Mann gespielt, zu zweit, zu zweit mit zusätzlich zwei "neutralen "Mannschaften, zu viert etc. Wir haben uns nie gelangweilt, was vielleicht auch an der Tatsache ,- und das macht Flamme Rouge wirklich zu einem innovativen Radrennspiel - der Simultaneität. Alle Spieler sind ständig gleichzeitig im Einsatz, Ich habe mit meinem Mann auch viele andere Radrennspiele gespielt wie Um Reifenbreite, Leader 1, Breaking away usw. oder auch Autorennspiele (speed circuit, Daytona 500, Motorsportspiel, MotorChamp, Formule D etc.). Für uns und unsere Freunde ist Flamme Rouge dadurch, dass es auch schnell ist, -was zu Rennen passt- das Spiel , das am meisten gefragt ist.