Beiträge von Isabelk80

    Danke an euch Alle - ich gebe nicht auf und suche weiter.


    Was mir noch eingefallen ist: die quadratischen Karten haben einen dunkelblauen Rand und das Motiv auf der Schachtel wird von Ähren oder etwas Ähnlichem umrandet.

    Hallo,


    Danke, aber ich habe mir bereits die BGG Seite durchgeschaut und finde es nicht.

    Es war nur ein Kartenspiel auf einem Bistrotisch aufgebaut.

    Leider weiß ich die Halle nicht mehr.

    Aber: ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe, daß ich vielleicht doch noch drauf komme.

    Hallo zusammen,


    ich war auf der Messe und hab ein aufgebautes Kartenspiel entdeckt, den Namen zwar gelesen, aber nicht mehr behalten.


    Folgende Infos kann ich noch zusammentragen:


    - Kartenspiel (nur quadratische Karten in blau)

    - Titel des Spiels nur ein Wort, ich meine es beginnt mit "B"

    - Die Verpackung war mittelgroß und rechteckig, in vorwiegend hellblau gehalten, in der Mitte ein Bild


    Ich weiß es sind nicht viele Infos, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.


    Danke.

    Hallo,


    bin echt verzweifelt, dachte nur die Anleitungen der heutigen Zeit seien kompliziert.
    Ich hab zu diesem tollen Spiel zwei Fragen:


    1. Wohin kommen die Ausrüstungskarten (Hut, Zelt, Machete ) nach dem Ausspielen ? Auf einen Ablagestapel oder
    auf den Timbuktu Kartenstapel ?
    2. Und wohin kommen die Karten Jeep und Kanu ? Laut Anleitung auf den Timbuktu Kartenstapel oben auf. Was aber wenig Sinn macht, weil der Nächste dann weiß welche Karte kommt.


    Danke für eure Hilfe!