Kann man es jetzt nicht bitte endlich dabei belassen?
Jede Seite will hier recht haben und sicherlich hat auch jeder zu gewissen Teilen Recht.
Aber irgendwann ist auch mal gut.
Frosted wollte eine tolle Aktion für seine Kunden starten. War gut gedacht und war an sich toll solche Rabatte zu geben.
Unterm Strich, ist es aber ein Desaster wie es gelaufen ist und aktuell noch läuft. Ich glaube frosted ärgert sich dafür genug mittlerweile, wie man es auch von ben lesen konnte.
Und es ist ebenfalls richtig, dass sich hier Kunden Luft machen was nicht gut gelaufen ist.
Aber dann sollte es eben auch mal wieder gut sein. Ich bin übrigens auch davon betroffen, das ich seit 05.12 bestellt habe und noch nichts erhalten habe. Ärgerlich, ich find es auch nicht gut, aber ich werde es definitiv überleben.
Ansonsten mag ich das was frosted macht wirklich sehr, aber in letzter Zeit bin ich mit dem was hinten raus kommt nicht mehr so zufrieden als Kunde, wie es in der Vergangenheit der Fall war.
Ich für meine Fall habe hier den Eindruck, dass die Qualität aufgrund des gestiegenen Pensums an Arbeit abgenommen hat.
Abschließend hoffe ich, dass daraus die richtigen Ansätze gewählt werden, denn dauerhaft ist sowas wirklich Rufschädigend und das wäre einfach verdammt Schade, weil ich fest davon überzeugt bin das alle bei FG mit Herzblut an den Themen arbeiten.
Aber gut, nun sollten wir es dabei belassen. Frosted arbeiten lassen und auch die Chance geben es besser zu machen, in vieler Hinsicht.
Ich wünsche viel Erfolg dabei, weil wir alle davon profitieren würden.
Danke für euren Einsatz!