Beiträge von Sweet Lemon

    Hey zusammen,


    Hier ist Simon von Nice Game aus Bonn (Ehemals "Sweet Lemon Publishing").


    Erstmal tut es uns leid, daß dir, s3chaos, das Spiel nicht gefällt. Sicherlich ist nicht jedes Spiel für jeden und vllt trifft das tatsächlich auf Heritage im besonderen zu, das man ein gewisser Typ sein muss und vielleicht sogar eine gewisse Art Spielgruppe haben muss. Aber es ist doch prima, daß du es wieder losgeworden bist.


    Deine Beschreibung ist dabei im großen und ganzen fair und neutral beschreibend, das finde ich sehr angenehm (trotz der teils harschen subjektiven Wertungen ("Keine Strategie möglich"), von denen ich hoffe, dass sie von anderen Lesern auch als deine subjektive Meinung erkannt werden).


    Es ist für uns auch interessant zu lesen, daß du keine Probleme mit unserem Regelbuch hattest. Selbst in Emails von Leuten die uns mit Lob überschütten steht oft nicht unbedingt positives über das Regelbuch (vllt. sogar berechtigterweise). Das hat auf eine seeehr komische Art und Weise gut getan, jemand zu finden der das Spiel "trotz Regelbuch" schlecht findet. :)


    Wenn es dich (oder andere Interessierte) wirklich interessiert was man an dem Spiel finden, kannst du uns gerne einmal auf Discord besuchen: nicegamepub's server

    Dort finden sich einige Leute, die das Spiel gerne spielen und dir vielleicht besser und neutraler darlegen können was sie daran finden als wir als Verlag.

    Hallo Ralf!


    Danke für die kurze Zusammenfassung, das trifft es ziemlich genau! :)


    Ja... unsere Messepreise bereuen wir hinterher immer sehr... daher ist es meist ne gute Idee direkt zuzuschlagen :P


    Beste Grüße


    Simon / Sweet Lemon

    Hallo zusammen!



    Wir starten gerade auf Kickstarter unser neustes Projekt, Fantasy Defense:



    [Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/asse…0de6cafab3d1ddec7cf87c18c]



    FD ist ein schnelles, herausforderndes Solo- oder Kooperativspiel von Yoshiyuki Arai, Illustriert von Yann Tisseron.



    In der Kickstarteredition wird man durch Spielen Umschläge, mit zusätzlichen Karten und anderem neuem Material in einer durchgehenden
    Kampagne, freischalten können.



    Alter:10+
    Spieler: 1-2
    Zeit: 15 Minuten



    Bei Interesse schaut euch doch mal den Kickstarter an: https://www.kickstarter.com/pr…eet-lemon/fantasy-defense



    Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!