Beiträge von Gently

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab Grundspiel, Erweiterung und Replacement-box erhalten, alles zusammen in Wave 2, wie bestellt. Aber nicht schon eingepackt ins Grundspiel.

    Das kann passieren, hat auch irgendeinen Grund, sollte aber die Ausnahme sein da nicht im Sinne des Erfinders. Ergebnis ist ja dann auch das Gleiche.

    Hast du seinerzeit gebacked oder bist du später eingestiegen?

    Ne, bin aus der (zweiten) original Kickstarterkampagne, Rookie-Tier. Ich vermute ja auch, dass das logistische Gründe hat, dass es aber mal so und mal so ist, führt das ganze dann doch wieder ad absurdum.

    Jeder, der in Wave 1 das Grundspiel bekommen hat, bekommt in Wave 2 die Ersatzkarten. Wer das Grundspiel erst in Wave 2 bekommt, hat die Ersatzkarten bereits in der Grundspielbox. (Markiert mit einem roten Aufkleber ...).

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab Grundspiel, Erweiterung und Replacement-box erhalten, alles zusammen in Wave 2, wie bestellt. Aber nicht schon eingepackt ins Grundspiel.