Beiträge von rehkitsch

    Hej,


    dann stelle ich mich auch mal vor.


    Ich bin Flo, 26 Jahre aus Berlin. Ich spiele sehr gern, schon seit langem, vertiefe mich momentan aber wieder mehr in Brettspielen. Eine Zeit lang war ich in Berlin in einer Pen&Paper-gruppe (CoC), auch schon mit selbst geschriebenen Abenteuern als GM.
    Ich spiele eigentlich alle Spiele mit meiner Partnerin und wir gehen in Berlin sehr gern in die Spielwiese (der Laden, der uns alle vor Kurzem mit Cottage Garden beehrt hat).
    Wir lieben Cooperative Games, vor allem neue, interessante Ideen wie Time Stories, oder die Exit Games. Auch Sherlock Holmes Consulting Detective zählt zu unseren Lieblingen. In größerer Runde darf es dann gerne mal mehr sein, auch wenn wir fast immer bei Resistance landen und dies bis in die Nacht strecken.


    Momentan bin ich am überlegen, ob ich für uns beide Pandemic Legacy holen soll, damit wir etwas haben, was sich über einen längeren zeitraum auch zu zweit spielen lässt.
    Generell sind wir auch auf der Suche nach einer gemütlichen Gruppe, die gerne mal neue Spiele ausprobiert - wenn es in Berlin also gerade jemanden gibt, der zwei coole Leute, mit bissigem Humor aufnehmen will, gerne melden (;.


    So, mehr weiß ich gerade nicht zu sagen. Freue mich hier dabei zu sein.