Beiträge von reefshark

    Als Lego-Vielbauer (alle Themenwelten von Technic über City bis zu Creator Expert querbeet), habe ich mir neulich auch mein erstes Cobi-Set gekauft. Die Yamato, ein japanisches Schlachtschiff aus dem Zweiten Weltkrieg.


    Und ich muss wirklich sagen, ich bin mehr als begeistert. Nicht nur, dass die Qualität der Steine auf den ersten Blick eigentlich nicht vom Original zu unterscheiden ist, gab es auch Steine und Bautechniken die es so bei Lego einfach nicht gibt.


    Alleine mit welcher Materialschlacht der Rumpf des Schiffes hochgezogen wurde. Unmengen an Platten und Steinen machen den Rumpf unglaublich stabil. Kann ich jedem der prinzipiell kein Problem mit dem Thema Militär hat nur wärmstens empfehlen, nicht nur wegen des im Vergleich günstigen Preises.

    Die 19,- CAD gehen auf jeden Fall für den Versand drauf auch wenn ich bloß eine einzelne Rolle kaufen würde ??? ....oder wird das nachher noch irgendwo verrechnet ???

    Wenn man auf dem 19$-Level gebacked hat, ist man erst mal automatisch auf dem Pledge Level „Upgrade & Add ons“. Da werden tatsächlich die bereits bezahlten 19$ nur auf die Versandkosten angerechnet.


    Aber man kann das Pledge Level auf der ersten Seite in der Titelleiste einfach ändern. Z.B auf nur „Add ons“, und da werden die 19$ wieder auf den Warenwert angerechnet.


    Wenn man also nur zusätzliche Chips kaufen will am besten auf dieses Pledge Level wechseln.

    Danke für die Anschuldigungen.

    Laut Aussage von Roxley sind die Sachen wohl schon durch den Zoll durch, sind aber noch nicht zu HappyShop transportiert worden.


    Die Frage wurde im letzten Update gestellt:


    „Any idea what’s causing the delay of products arriving at HappyShop after they have been through customs?


    In the last update you said it might take until 3rd of August for all products to arrive, now there’s no time frame given anymore (understandably so, I might add, since this is just asked out of curiosity and not a critique).


    So why is the transit time from customs to HappyShop apparently so long?“


    Und das war die Antwort von Paul Saxberg:


    „... we are following up with HappyShops about this as we speak. These are shipped by truck from the dock to the HappyShops warehouse via third party trucking which needs to be scheduled, which could not be done until the inspections were finished. We are hoping HappyShops can provide us with a more definite timeline about these soon.“

    Ich warte hier auch noch auf die Premium-Variante. Gab bisher auch nur die Ankündigungs-Email von Happyshops, noch keine E-Mail mit Trackingnummer. Mal schauen wie lange das noch dauert.