Beiträge von AnjaKS

    Hallo noch mal.


    Ja schade. Da scheinen einige anderer Meinung zu sein oder es anders verstanden zu haben. Ich hatte es als Unterstützung für einen Verein gesehen, der neue Stühle benötigt. Spielen im Stehen ist blöd. Wenn mich ein Verein aus Hamburg oder München um Hilfe bitten würde, würde ich das auch machen. Vlt. nicht so intensiv wie für den eigenen, aber doch regelmäßig abstimmen.

    Wie sinnvoll solche Abstimmungen sind oder was das Ergebnis am Ende aussagt ... klar, die sparda hat kostenlose Werbung, 30 Vereine am Ende 2000 Euro. Es müssen gemeinnützige Vereine sein, also ist ein gewisser Sinn garantiert. Dass es nicht darum geht, dass Fremde sich die Projekte anschauen und somit projektbezogen abgestimmt wird (wer es nötiger hat) sondern wer am meisten eigene Mitglieder und Freunde motivieren kann, ist so gewollt.

    Wie gesagt: ich würde bzw. habe auch schon andere Vereine unterstützt bei Abstimmungen. Von Freunden oder Verwandten.

    Und da es um Spielen geht bz. die Stühle zum Draufsetzen, dachte ich, dass vlt. ein paar Spieler hier helfen würden.

    Wenn das hier als Werbung missverstanden wird ... schade.

    Hallo Marc,


    ich verstehe, dass es Dich nachdenklich stimmt, wenn ich als erstes um Hilfe bitte.


    Allerdings kannte ich bisher das Forum unknowns nicht und habe erst heute den Tipp von jemandem auf einer anderen Seite bekommen, wo ich schon länger dabei bin, dass es diese Seite gibt. Auf dieser anderen Seite hatte ich im Chat meiner Verzweiflung Ausdruck verliehen, dass wir nur noch auf Platz 31 sind und da kam der Tipp, doch hier um Hilfe zu bitten.

    Entsprechend konnte ich mich hier auch noch nicht mit allen Details auseinandersetzen. Bin ja noch neu ... aber der Bereich des Crowsfundinfs erschien mir für meine Bitte um Hilfe passend. Zumal es nur um einen Mausklick geht. Oder zwei.


    Wenn Du bereits Kontakt zu wem auch immer von meinem Verein hattest (?) und derjenige ablehnend reagiert hat, tut mir das leid.

    Ich bin seit über 10 Jahren 1. Vorsitzende und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und verwalte auch die E-Mail-Adressen info ett und vorstand ett kassel-spielt.de

    Ich habe aber nie eine Anfrage oder Info von oder zu diesem Forum bekommen und kannte es bis heute morgen nicht.


    Und es war eine Bitte um Hilfe/Unterstützung. Keine Forderung. Das möchte ich klarstellen.


    Viele Grüße

    Anja

    Liebe Spiele-Kollegen,


    ich bin 1. Vorsitzende einen gemeinnützigen Spielevereins und hoffe auf Eure Hilfe.


    Denn aktuell läuft eine Aktion, bei der 30 Vereine jeweils 2.000 Euro bekommen.

    Die 30 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen das Geld.

    Und wir sind aktuell auf Platz 31 :crying:

    Denn die anderen Vereine geben jetzt zum Ende richtig Gas. Da kommen wir nicht mehr mit.


    Es sei denn wir bekommen noch Unterstützung


    Wie kannst Du helfen?

    Für unseren Verein abstimmen - das geht 1x pro Tag je Browser und Endgerät und E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse wird zur Verifzierung der Stimme genutzt.

    Die Aktion endet am kommenden Mittwoch um 12 Uhr. Also noch 4 Tage.


    https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2017/neue-stuhle-und-tische-fur-kassel-spielt-ev/


    Es kostet Dich also nichts außer ein paar Klicks!

    Ich stimme schon jeden Tag ab, mit Familie, Arbeitskollegen, Freunden, ... und meine Vereinskollegen auch, aber nun braucht mein Verein noch mehr Hilfe, weil wir auf Platz 31 abgerutscht sind.


    Wozu das Ganze?

    Unsere Stühle brechen (ohne Übertreibung!) gerade unter uns zusammen. Wir hatten die Stühle mal vor 10 Jahren gebraucht gespendet bekommen ... und nun sind die Schraubverbindungen so ausgelutscht, dass auch kein Nachziehen mehr möglich ist. Da jede Menge Leute zu uns zum Spielen kommen, brauchen wir dringend Ersatz. Im Stehen spielen ... ist bei den meisten Spielen blöd ^^


    Wer mehr über uns wissen will: wir engagieren und im Bereich Spiel, bieten vielen Treffs und Aktionen sowie Beratung. Gerne auf unserer Homepage vorbeischauen (Der Verein - Kassel spielt - Der Verein!) oder mich ansprechen.