Beiträge von Cornholio

    Frühere Backer bekommen die, wenn sie mind. $3 pledgen - ob dann jeder die für $3 ordern kann? Wäre merkwürdig.

    Ich weiß nicht genau,

    die Antwort vom Verlag zur Anzahl der gewünschten Promos klang recht "spendabel". Sie erhoffen sich davon ja mehr Werbung für GEARWORKS.

    Sollte also schon ohne Probleme möglich sein, die Promokarten in einer frei wählbaren Stückzahl zu ordern.


    Hier liegen wir ja ohnehin erst bei gewünschten 5 Stück oder so... das ist ja überschaubar denke ich!


    P1pp0 macht das sicher ohne Probleme klar, da hab ich größtes Vertrauen :)

    Ganz nebenbei :)


    bei der Kampagne zu RURIK kann man für den KS-Vorgänger GEARWORKS Promo-Karten dazu bekommen.

    Zumindest für die gleichen Backer (mittels gleicher eMail-Adresse).

    Ich persönlich habe Interesse daran, allerdings nicht zu RURIK.


    Hat jemand GEARWORKS ebenfalls gebacken und würde für mich durch eine Sammelbestellung hier die Promo-Karten mit bestellen :?::?::?:


    Sollen laut Newsletter 3,-$ kosten (für eine neue Charakter-Karte)


    Hier der Auszug aus dem Newsletter von PieceKeeper Games:


    Gearworks Promo Card

    Finally, we are pleased to offer a limited tinkerer promo card, Melissa (see above), to all Gearworks backers who pledge $3 or more on our newest Kickstarter campaign.

    During the pledge manager we will add it to your account if you back with the same email address (or email us).

    Hallo liebe Community,

    von mehreren Fachzeitschriften und Freunden habe ich bislang nur Gutes, teilweise Überwältigendes von


    THE THING: INFECTION AT OUTPOST 31


    gelesen und gehört. Ich bin ein großer Fan der Filmvorlage und warte nun ungeduldig auf eine Meldung wann denn das Spiel in der BRD auf dem Markt erscheinen soll.

    Die englische Originaledition / Erstauflage ist leider längst vergriffen.


    Hat irgendwer darüber schon etwas in der Gerüchteküche o. Ä. gehört?!? Vielleicht auf der Messe was aufgeschnappt? :?::?::?:


    Hier gehts zu BGG:

    The Thing: Infection at Outpost 31 | Board Game | BoardGameGeek


    Danke Vorab :sonne: