Beiträge von jhaelen

    Darüber kann ich in der Tat nur herzlich lachen!


    Das einzige worin die Spieleoffensive schnell ist, ist im Verschicken von Newsletter-Emails. Davon habe ich seit meiner ersten Bestellung gefühlt zwei pro Tag erhalten. Mittlerweile habe ich die natürlich wieder abbestellt - was immerhin geklappt zu haben scheint.


    Auf meine erste Bestellung durfte ich über 2 Monate warten. Zugegeben, dabei handelte es sich um ein Spiel, das nicht vorrätig war und daher möglicherweise nicht (ausschließlich) die Schuld von SO. Aber das ständige Verschieben des Liefertermins war schon reichlich nervig.


    Und die nächste Bestellung von zwei 'sofort lieferbaren' Artikeln? Direkt per PayPal bezahlt, hat aber trotzdem über 2 Wochen gedauert und wurde als 'Warensendung' verschickt. Eine Woche lang hat sich gar nichts getan. Erst nach meiner Rückfrage über die Funktion 'Kundensupport' auf der Webseite hat sich wohl jemand daran erinnert, dass da ja noch was zu tun war. Die Lieferung kam dann 5 Tage später an.


    Ich hatte dann eigtl. schon beschlossen, nichts mehr bei SO zu bestellen, aber leider war einer der verschickten Artikel nicht der, den ich haben wollte...


    Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife: angeblich ist mein Paket seit einer Woche versandfertig. Leider passiert sonst aber überhaupt nichts :(