Beiträge von Rammson

    Moin liebe Mitsammler,


    ich habe danke der netten Verwandtschaft einen ganzen Sack voller Plättchen für Kempten und Oldenburg. Jemand noch Interesse? Die Plättchen die mir noch fehlen könnt ihr der Doodle-Liste entnehmen.


    Noch ein schönes Wochenende

    Gruß

    Marc

    Schließe mich an. War gestern und Düsseldorf und der Verkäufer hat gesagt das er die Plättchen schon mehrere Wochen hätte und gestern bereits vor mir schon jemand danach gefragt hätte. Also ohne dieses Forum in dem ich wirklich ein Frischling bin, hätte ich nix davon mitbekommen. Danke an alle die mitmachen.

    Danke, Meusels, wir sind alle Spieler. Und uns macht spielen halt Spaß. Dazu gehört bei machen Spielen auch das Sammeln. Ob Erweiterungen oder Promos. Das gehört für mich halt oft zum reinen Spiel dazu. Manchmal macht es Spiel sogar noch besser.


    Und besser...ich kauf mir einmal im Monat ein Spiel (haha) als täglich eine Schachtel Zigaretten.


    Ich schließe mich also an...jeder so wie er mag!

    Hat der Autor der Liste das mal mit Sinn gegengecheckt.

    Aurich und Leer sind schon im Spiel. Baltrum ist ne tolle Idee.

    Da gibt es kein richtiges Spielzeuggeschäft.

    Müsste also wie in Großheide über eine andere Stelle gehen.

    Ob das alles so kommt...abwarten und wie in Ostfriesland...Tee trinken.