Beiträge von Auditor-Of-Reality

    Hallo,


    für eine virtuelle Weihnachtsfeier bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für online escape games. Voraussetzungen sind: Eignung für 5-6 Spieler und die Sprache muss englisch sein.


    Darf gerne einen kleinen Betrag kosten. Bevorzugt etwas, dass man einfach betriebssystemunabhängig machen kann, nicht irgendwelche Steam Apps oder Dinge, bei denen alle notwendigerweise auf einen (geteilten) Bildschirm schauen müssten.


    Für Empfehlungen bin ich dankbar!

    Danke für die Rückmeldungen. custom rom installieren habe ich bereits versucht, bin aber gescheitert. Wird dann wohl auf mechanische Zerstörung hinauslaufen (Hammer erscheint mir auch erst einmal sicherer als Backofen...)


    Gegen Schrottplatz / Wertstoffhof sprach, dass die dort einfach erst einmal herumliegen und theoretisch beliebig mitgenommen werden können, aber wenn man da nichts mehr funktioniert ist das ja kein großes Problem.

    Ich hatte ein altes Samsung Galaxy S5 zu einem mobilen Hotspot umfunktioniert. Jetzt lässt es sich nicht mehr starten und hängt beim Booten im "Set Warranty Bit: Kernel" Schritt fest.


    Im Wesentlichen möchte ich das Smartphone eigentlich nur loswerden, allerdings bin ich dort noch auf Accounts eingeloggt und es sind noch Bilder und andere Daten darauf gespeichert.


    Nur weil ich den Fehler nach einigem Herumprobieren nicht beheben kann, heißt dass natürlich nicht, dass niemand anderes das könnte. Daher widerstrebt mir die naheliegende Möglichkeit, es einfach am Wertstoffhof abzugeben und daher meine Frage: Wie werde ich das Smartphone am (für meine Daten) sichersten Weg los?


    Vielen Dank im Voraus

    Ich hoffe, das ist der richtige Ort diese Frage zu stellen. Ich bin etwas verwirrt: Der aktuell offene Pledge Manager ist nur der für "Wave 1" und eigentlich sollte man, wenn man nur Frosthaven möchte, bis "Wave 2" ab Ende Juni warten, korrekt? (Update 37)

    Ich habe gestern 3 Sachen bestellt, eine Vorabrechnung für das verfügbare Second Chance kam gestern, für Underwater Cities und Point Salad, die beide als im Zulauf gelistet waren, habe ich immernoch nichts bekommen, stattdessen aber heute eine Vorabrechnung zu "18325G nimble (Edition Spielwiese)" über 0,00 € ??? Eine Bestellbestätigung kam nicht, aber darauf wurde auch schon auf der finalen Seite hingewiesen (habe ich aber als pdf gespeichert, die Bestellung war erfolgreich (theoretisch))


    Hatte jemand ähnliche Probleme?

    Ich finde die Angebote von Milan sehr interessant und auch das Zusammenfassen der Spiele bzgl. Versand ist dort sehr gut gelöst.


    Wie genau funktioniert das Zusammenfassen bei Milan-Spiele? Ich kaufe etwas, zahle zB per Vorkasse und wähle "Bestellungen zusammenfassen" und bekomme dann irgendwann nochmal eine Zahlungsaufforderung der Versandkosten? Oder muss ich den Versand irgendwie selbst auslösen?