Beiträge von Pale

    Habe Frank im Spiele Offensive Forum direkt kontaktiert. Offensichtlich gab es in meinem Kundenkonto einen "Bug", so dass die Bestellung hängengeblieben ist. Danke an bernsteinkatze für den Tipp mit dem Forum. Ohne diesen würde ich wohl immer noch mit dem Anrufbeantworter des Kundenservice telefonieren. Wenn DHL jetzt noch funktioniert, dürfte ich wohl bald "First Class" in den Händen halten :)


    Herzlichen Dank für eure Antworten. Tatsächlich haben sie mir alle weitergeholfen. Dass ich mit meiner Erfahrung nicht allein bin, war schon mal schön zu lesen. Es ist schon etwas seltsam, wenn man sowohl auf der Webseite als auch am Telefon ausdrücklich dazu ermutigt wird, sich beim Kundendienst zu melden und dann keine Antwort erhält. Auch den Tipp, es mal im Forum der Spiele-Offensive zu posten, habe ich beherzigt. Mal sehen, ob sich auf diesem Weg jemand meldet ... ich werde berichten.

    Hallo,


    da ich gerade ziemlich ratlos bezüglich des Versandhandels Spiel-Offensive bin, wollte ich mich hier im Forum mal nach euren Erfahrungen erkundigen. Habe dort vor bald drei Wochen ein Spiel bestellt, was seit dieser Zeit mit sofort lieferbar gekennzeichnet ist. In meinem Kundenkonto lese ich hingegen seit Tagen es würde für mich nachbestellt. Da ich demnächst in den Urlaub fahre, hatte ich nun mehrmals den Kundendienst per Email kontaktiert, um eine alternative Adresse anzubieten. Leider habe ich hier nie eine Antwort erhalten. Anrufen bringt ebenfalls nichts, da hier nur ein Tonband läuft. Angesichts der überwiegend negativen Erfahrungsberichte im Netz, frage ich mich mittlerweile, ob das ein seriöses Unternehmen ist oder ob es darauf hinausläuft, dass ich den Paypal Käuferschutz kontaktieren muss. Habe so was ehrlich gesagt noch nie erlebt und ich hatte mir da eigentlich etwas anderes erwartet, zumal die Spiele-Offensive ja auch auf Seiten wie dieser beworben wird.


    Würde mich interessieren, wie ihr das seht oder was ihr für einen Rat habt. Vielen Dank im Voraus. Pale