Beiträge von Kazenbart

    So hab jetzt nochmal ne Frage zu dem Pledge Manager.

    Ist das richtig, dass man die optinalen Käufe nur über GeekFunder und da dann über Paypal bezahlen muss?

    Finde das alles etwas verwirrend. Dachte das könnte man iw e auch die Versandkosten über die Kreditkarte laufen lassen.

    Oder irre ich mich.


    PS: Schade um Morpheus und dem Typen aus Bladerunner. Aber bin gespannt welche 3 Figuren stattdessen kommen.

    Hoffentlich bleibt es bei den 3.

    Ohne Verräter zu spielen ist schon eigenartig, war mir für den Beginn mit 4 Neulingen dann doch zu viel.

    Habe letztens das Grundspiel mit 4 Neulingen gespielt UND Verräter.

    Wie der Zufall es wollte, war ich der Verräter.

    Leider wurde ich sehr schnell enttarnt, da ich als letztes auf den Ablagestapel legte um die Krise abzuwenden, und einer der Neulinge vorm Überprüfen nicht gemischt hat --_--

    Mal nebenbei gefragt.

    Gibt es denn eine möglichkeit seine Modelle irgendwie "stabiler" zu machen?


    Mein neuestes Spiel ist Fallout.

    Welches mit 5 Modellen daher kommt, nur sind an 3en sehr dünne Stellen.

    Handgelenk vom Ghul, Hammer vom Supermutant und Gewehrlauf vom Vaultbewohner.

    Nach nur 3 Runden weisen die Stellen schon leichte Spuren auf. Noch 2 Runden und die Stellen sind wahrscheinlich abgebrochen.

    Für den Transport habe ich sie bereits in ein extra Kistchen mit Watte gelegt.


    tl;dr

    gibt es Tricks wie ich die weichen Modelle "härter" machen kann?

    Danke.

    Wie gesagt. Habe den Soldier Pledge für 150$

    Da ich aber das volle Paket haben will wollte ich schonmal auf 350$ erhöhen.

    Da stand dann auch dass es geklappt hat, aber der Betrag war halt immernoch 150$

    hm

    Nein kannst du direkt oben über „Beitrag Verwalten“ und dann Betrag ändern. Geht aber auch noch hinterher

    Ok. Habe aber auch versucht meinen Beitrag zu verwalten.

    Aber der Betrag von 150$ ändert sich nicht. Und wollte es nicht drölf mal probieren damit da nicht unsichtbar am Ende 2000 auf meinem Manager hinterlegt sind und ich seh das nicht..

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und auch neu auf KS unterwegs und vlt kann mir jemand eine Frage beantworten.

    Ich besitze noch kein einziges Zombicide, aber da mir das Setting gefällt würde ich mir gerne dieses Invader zulegen.

    Habe mir das 150$ Pledge geholt, würde aber gerne die 2. Erweiterung + alle optionalen Käufe erwerben.

    Kann es sein, dass man seine Betrag für die optionalen Käufe erst nach beenden des KS erhöhen kann?

    Oder muss ich das vorher machen? Hab Angst zu spät zu kommen.


    Danke