Beiträge von Tien - MOBV

    Sieht verdammt cool aus. Muss ich mal ausprobieren wenn es wieder zu haben ist.

    Yup, bin ich. Gibt es dafür Vorgaben, wo das hin soll?

    Ja, in die Signatur. Wie bei mir etwa. Sonst erkennt man nicht, dass das eben nicht eine einfache User-Meinung ist, sondern eben eine befangene Werbe-Aussage. Da sind wir hier im Forum doch ein bisserl streng.

    Hey Ben, ich hab jetzt meine befangenen Werbeaussagen markiert :)

    Bestanden die Fehler aus FoD für dich darin, dass es aufgeblasen war? Oder noch andere Punkte?

    Also ich selber mag das Drafting im Spiel sehr. Dadurch wird jede Kartenauswahl wichtig und man muss früh entscheiden, welche Freiräume man mit den Karten aufbaut, welche man dem Beast überlässt und was man am Ende daraus macht. Die ungewöhnliche Grafik bringt auch einen gewissen nordischen Touch mit sich, der frisch wirkt, neben so viel geleckt aussehender Fantasy. Es Spielt sich flott und die Regeln sind eingängig. Naja und der Erfolg der Kickstarter spricht Bände, wie es ankommt.

    Ist dein Nick ein Zeichen, dass du für MOB Vanguard arbeitest? Das müsste man hier im Forum kenntlich machen.

    Yup, bin ich. Gibt es dafür Vorgaben, wo das hin soll?

    Also bei dem Spiel hatte ich schon sehr das Gefühl gehabt, die Aktion aus einem Kurosawa Film zu erleben. Eine sehr gelungen Umsetzung von Kampfcheografie. Ich habe das Spiel mit den Autoren testen dürfen und konnte mich auf ganze Linie überzeugen.

    Also ich selber mag das Drafting im Spiel sehr. Dadurch wird jede Kartenauswahl wichtig und man muss früh entscheiden, welche Freiräume man mit den Karten aufbaut, welche man dem Beast überlässt und was man am Ende daraus macht. Die ungewöhnliche Grafik bringt auch einen gewissen nordischen Touch mit sich, der frisch wirkt, neben so viel geleckt aussehender Fantasy. Es Spielt sich flott und die Regeln sind eingängig. Naja und der Erfolg der Kickstarter spricht Bände, wie es ankommt.