Beiträge von Benjamin

    Neben der Spielbox (und der Schwester-Zeitschrift Spiel doch) gibt es die Fairplay und die Spielerei.


    Danke. Kannst du davon ein Magazin empfehlen?


    Hier sieht man aber den nächsten Punkt. Diese Magazine findet man nur, wenn man sie kennt oder wenn sie benannt werden. Ich würde da z.B. auch gerne mal reinlesen. Im Kiosk nimmt man die Zeitschrift in die Hand und schaut mal rein. Hier muss ich erst mal schauen, ob ich eine Möglichkeit finde. Was ich nämlich nicht gebrauchen kann ist der übliche Lobgesang in den Kritiken.

    Hei MarS,

    die Fairplay findest du aktuell bei folgenden Press&Books-Bahnhofsbuchhandlungen:


    Emden Bhf.

    Essen Hbf

    München Ost-Bhf

    HH Medienzentrum Hbf

    Bielefeld Bhf.

    Potsdam Hbf.

    Dortmund Bhf.

    Münster Hbf

    Bochum Hbf


    Oder du bestellst dir ein Einzelheft: https://www.fairplay-online.de/back-issues