Beiträge von Gagu11

    ja das habe ich gelesen wollte nur mal nachfragen Danke

    Warum mögt ihr eigentlich alle keine destruktiven Spiele? In unserer Gruppe kommt es eher zum Gespräch wenn man den Gegnern/Mitspielern nicht wirklich schaden bzw. beeinflussen kann. Bei uns kommt zb. Root sehr gut in der Gruppe an und ist auch noch extrem gut gebalanced. Gerade wenn man destruktiv spielt muss man viel mehr darauf achten was macht der Gegner und was wird er/sie als nächstes machen und was kann ich tun um das zu verhindern bzw. um mich selbst zu schützen. Ich glaube viele können gefühlsmäßig nicht damit umgehen und sind vl sogar "angefressen" wenn ihnen jemand was weg nimmt, bei uns in der Gruppe führt das eher zu Gelächter :P

    Ich habe Nemesis (Deutsch) vorbestellt, bin jz natürlich auch schwer am überlegen Nemesis+Lockdown über den KS zu bestellen da Englisch eig. kein Problem ist. Meine Frage wäre jz könnt ihr die Spiele empfehlen wenn man hauptsächlich zu zweit und nur manchmal zu dritt spielt? Mich fixt das Spiel voll an nur wenn es mit 2/3 Spielern nicht sonderlich gut ist dann muss ich es mir wirklich nochmal gut überlegen ob es sich auszahlt es sich zu holen.

    Vielen Dank :) !!!

    Hi Leute,


    hätte ein paar Fragen vor unser ersten Partie am Samstag, der Rest ist mir eig. schon ganz gut klar!


    Frage zu Welle 1


    Man hat seinen Starthelden und man darf nur 1 Helden in dieser Welle einsetzen kann man sich in der Marktphase schon einen Merc Hero kaufen der in Welle 1 NICHT eingesetzt wird?


    Darf man nur den Starthelden in Wave 1 einsetzen?


    Frage Welle 2-4


    2 Helden darf man maximal am Feld haben kann man noch einen dritten vorher gekauften im „Vorrat“ haben? (glaube zwar die Antwort ist nein aber bin mir nicht sicher)


    Elfinkaze+Toxic Secretion


    Bekommt der Eflinkaze Schaden, wenn er sich auf einer anderen Einheit befindet?

    Was passiert mit der Bombe wenn der Elfinkaze stirbt wird die Bombe während der Bewegung ausgelöst bzw. wird sie überhaupt ausgelöst wer er stirbt?


    Vielen Dank für eure Hilfe !!

    Gibts vl Österreicher die auch etwas bestellen? Ich habe das Grundspiel+Portal Seekers schon Zuhause möchte mir jetzt noch was dazu bestellen vl hat jemand Interesse sich die Versandkosten zu teilen bzw. eine Pledge Level zu teilen?

    Überlege noch einzusteigen...das Thema/Design/Mechanik sprechen mich sehr an das was mich wirklich stört ust das man nicht raus finden kann ob jemand infiziert ist und es am Ende nur ein rumgerate ist oder irre ich mich da??

    In dem Game Highlights Video bei ca. 7 Minuten, macht der eine bei der Frau einen Blood test. Bleibt halt zwischen den beiden. So ähnlich wie bei Secret Hitler, wenn man sich die Karte von einem Mitspieler angucken kann.

    Kann aber nur der Medic machen soweit ich das verstanden habe!

    Ist eigentlich das einzigste was mich wirklich stört...die Helikopterphase find ich ok!


    Update: Jeder Spieler kann jz einen Test durchführen wenn er/sie die Ressourcen auf der Hand hat!!


    Bin dabei :)

    Überlege noch einzusteigen...das Thema/Design/Mechanik sprechen mich sehr an das was mich wirklich stört ust das man nicht raus finden kann ob jemand infiziert ist und es am Ende nur ein rumgerate ist oder irre ich mich da??

    Werde in Zukunft meine Fragen deutlicher formulieren! Wollte niemanden damit angreifen oder sonst irgendwie beleidigen!

    Danke für eure Einschätzung vom Spiel zu 2t! Mein Bruder wird sich sicher zum Geburtstag über das Spiel freuen!

    Es geht eigentlich nur darum ob man versteht was ich wissen möchte!

    Ihr Deutschen habt echt ein Problem mit eurer Sprache egal ob hier auf FB, Twitter oder wo auch immer gleich wird man immer auf die Rechtschreibung, Grammatik usw. hingewiesen...do bi i oba echt amoi froh das i ned im dialekt gschriem hob wei sonst häts mi eh glei ausn forum gschmissn...


    Ka weiterer Kommi nod wendig

    Habe Root Underworld (All-In inkl. Grundspiel) auf Kickstarter gefördert...alles auf Englisch und da seh ich jz den Knackpunkt war einfach schlecht informiert das man wo anders die Deutsche Auflage bekommt...hab dafür $180,- inkl. shipping bezahlt...bekomm ich das noch gut verkauft um mir dann die Deutsche Auflage zu holen??

    Hallo Leute,
    ich hab mal kurz eine Frage haben schon einige Runden gespielt und heute war ich mir bei einer Sache nicht ganz sicher!

    Wie ist es eig. wenn Patches Buff HP jemand anderen geben möchte der seinen Active Slot voll hat??...kann derjenige dann zb sein Schild abwerfen und das Buff nehmen oder kann er sein Schild nur abwerfen wenn er/sie dran ist??


    Vielen Dank :)